Also hatte ich im grunde doch recht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Damit die Zellen durch Osmose aber Wasser aufnehmen, müsste ja die Mineralienkonzentration im Wasser größer sein als in den Zellen. Kann ich mir bei durchschnittlichem See-/Leitungswasser nicht vorstellen.
Zudem hätte ich nich die Beobachtung gemacht, dass die Haut im Meer (hohe Salzkonzentration) schneller verschrumpelt als in der Badewanne.

tim_buktu schrieb:Wenn man auf dem iPad mit allen 5 Fingern die "zusammenzieh-geste" macht wird die aktuelle App beendet...![]()
Tommse schrieb:
zu lesen bei bild.deHoeneß über die in Deutschland aufstrebende Piraten-Partei: „Wenn eine Partei wie die Piraten neun Prozent hat und gar nicht weiß, wofür sie eigentlich steht, dann macht mir die Sache Angst. Was passiert da eigentlich? Wenn sich da einer hinstellt und sagt: Afghanistan haben wir noch keinen Plan. Steuergeschichten? Hm. Haben wir noch nicht drüber gesprochen. Oder wie müssen wir das machen mit unserer Wirtschaft? Müssen wir vielleicht in vier Wochen eine Antwort geben? Das ist doch keine Politik! Wir brauchen Leute, die eine Richtung anbieten, die Visionen haben, die wissen, wie die Absicherung der Bürger gehen soll. Da kann ich nicht so einen Schwachsinn erzählen, wie die das zum größten Teil machen.“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen