Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:döschensam schrieb:lecker, aber teurer.
Also bei Hofer/Aldi ist der Lachs nicht wirklich teurer als wenn ich irgendeine Wurst kaufe.
Und der Lachs ist normal da ziemlich gut.

Fl0w111 schrieb:Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
Tom-Tek schrieb:Fl0w111 schrieb:Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell.
Haste von 9GAG, wa?![]()
Der_Geächtete schrieb:zonko schrieb:döschensam schrieb:lecker, aber teurer.
Also bei Hofer/Aldi ist der Lachs nicht wirklich teurer als wenn ich irgendeine Wurst kaufe.
Und der Lachs ist normal da ziemlich gut.
Und das ist dann auch ganz bestimmt Lachs![]()
zonko schrieb:Der_Geächtete schrieb:zonko schrieb:döschensam schrieb:lecker, aber teurer.
Also bei Hofer/Aldi ist der Lachs nicht wirklich teurer als wenn ich irgendeine Wurst kaufe.
Und der Lachs ist normal da ziemlich gut.
Und das ist dann auch ganz bestimmt Lachs![]()
Ne...Orange gefärberter Schinken.
zonko schrieb:Ja Lachsersatz ist fürn Arsch...bei Kaviar isses noch schlimmer, noch dazu schmeckt das gerade zu abscheulich.
Und zu den Discountern...bis auf Hofer sind dir mir aber auch nicht gerade sympathisch.
Aber bei Hofer gibts teilweise echt gute Sachen.
Zum Beispiel gibts diesen Geheimratskäse, bei Hofer heißt er Ritterkäse und schmeckt eigentlich 1:1 wie der andere. Nur spar ich mir knapp einen Euro.


Wolverine schrieb:ja, ist teilweise ekelhaft was im laden angeboten wird. aber die leute kaufens, als wüssten sie es nicht. und viele wissen es wirklich nicht.
genau wie viele der meinung sind für 1,99 eine ganze dose, in öl eingelegte garnelen zu bekommen. surimi ftw
bei lachs, kaviar und etlichen anderen produkten das gleiche. chicken wings aus ganzen geflügelstücken, 500 gramm 1,59. nee, is klar. pressfleisch auf ewig.
den ganzen scheiß müsste man denen mal so richtig vor die hütte kotzen.
Der_Geächtete schrieb:Geil find ich auch wenn ich dann jemanden reden höre:" Ne also ich kauf mein Fleisch ja immer beim Discounter! Das is schon soo lecker gewürzt und sooo günstig!"
Jaja is schon Recht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen