Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
zonko schrieb:
döschensam schrieb:
lecker, aber teurer.

Also bei Hofer/Aldi ist der Lachs nicht wirklich teurer als wenn ich irgendeine Wurst kaufe.
Und der Lachs ist normal da ziemlich gut.

Und das ist dann auch ganz bestimmt Lachs :grins:

Ne...Orange gefärberter Schinken.

Meistens kommt sowas dem Zeug dass da um einen Euro fuffzsich verkauft wird sogar Näher als die Bezeichnung "Lachs"
 
Aldi Süd....2,1, gut, WIN!!!

Wobei der in Österreich meistens nochmal ein Stück besser ist. Keine Ahnung warum.
Vl hatte ich bei Aldi Süd nur Pech, oder da gibts tatsächlich Unterschiede.
 
Ja dann.

Ich finds immer lustig wenn Sich die Leute im Kaufhaus mit Lachsersatz und Seehasen Kaviar eindecken.

Und das meiste von dem günstigen Scheiß fällt unter eben jene Kategorie. Aber ich gebs schon zu, ich halte nix von den Discountern.
 
Ja Lachsersatz ist fürn Arsch...bei Kaviar isses noch schlimmer, noch dazu schmeckt das gerade zu abscheulich.

Und zu den Discountern...bis auf Hofer sind dir mir aber auch nicht gerade sympathisch.
Aber bei Hofer gibts teilweise echt gute Sachen.
Zum Beispiel gibts diesen Geheimratskäse, bei Hofer heißt er Ritterkäse und schmeckt eigentlich 1:1 wie der andere. Nur spar ich mir knapp einen Euro.
 
zonko schrieb:
Ja Lachsersatz ist fürn Arsch...bei Kaviar isses noch schlimmer, noch dazu schmeckt das gerade zu abscheulich.

Und zu den Discountern...bis auf Hofer sind dir mir aber auch nicht gerade sympathisch.
Aber bei Hofer gibts teilweise echt gute Sachen.
Zum Beispiel gibts diesen Geheimratskäse, bei Hofer heißt er Ritterkäse und schmeckt eigentlich 1:1 wie der andere. Nur spar ich mir knapp einen Euro.

Nur schaffen es Hofer und die restlicher Penner Märkte zb gerade die Bio Siegel völlig ad absurdum zu führen. und auch ansonsten kann ich mich nicht recht mit deren Philosophie anfreunden oder will diese unterstützen.
 
ja, ist teilweise ekelhaft was im laden angeboten wird. aber die leute kaufens, als wüssten sie es nicht. und viele wissen es wirklich nicht.

genau wie viele der meinung sind für 1,99 eine ganze dose, in öl eingelegte garnelen zu bekommen. surimi ftw :ugly:
bei lachs, kaviar und etlichen anderen produkten das gleiche. chicken wings aus ganzen geflügelstücken, 500 gramm 1,59. nee, is klar. pressfleisch auf ewig. :lol:

den ganzen scheiß müsste man denen mal so richtig vor die hütte kotzen.
 
Wolverine schrieb:
ja, ist teilweise ekelhaft was im laden angeboten wird. aber die leute kaufens, als wüssten sie es nicht. und viele wissen es wirklich nicht.

genau wie viele der meinung sind für 1,99 eine ganze dose, in öl eingelegte garnelen zu bekommen. surimi ftw :ugly:
bei lachs, kaviar und etlichen anderen produkten das gleiche. chicken wings aus ganzen geflügelstücken, 500 gramm 1,59. nee, is klar. pressfleisch auf ewig. :lol:

den ganzen scheiß müsste man denen mal so richtig vor die hütte kotzen.

Das war schonmal ein guter Auszug der Leckkereien die es so gibt^^

Geil find ich auch wenn ich dann jemanden reden höre:" Ne also ich kauf mein Fleisch ja immer beim Discounter! Das is schon soo lecker gewürzt und sooo günstig!"


Jaja is schon Recht :ulgy:
 
@ zonko

klar. aber ganz ehrlich - ich bin berufstätig und gehe auch zu aldi, netto und lidl. nur kaufe ich dann eben mangels echtem kaviar keine imitierte fischkotze, lasse die finger vom lachs, sofern er mir nicht geheuer ist (denn auch dort bekommt man vernünftigen), etc. lebensmittel einkaufen ohne discounter geht heute imo gar nicht mehr. wofür ich bei aldi 30 euro ausgebe, muss ich bei edeka schon 55 hinlatzen wenn ich pech habe. und das sehe ich schlichtweg nicht ein. schließlich gehe ich nicht jeden tag mit frischem lachs aus dem laden.
 
Aber Aldi/Hofer sollte man nicht mit Penny/Norma etc. in einen Topf werfen.

Aldi hat teilweise echt gute Produkte - versuch mal woanders frisch gefangene Garnelen aus nachhaltigem Fischfang zu bekommen. Selbst an den meisten Fischtheken kommen die aus Aquakulturen.
 
Der_Geächtete schrieb:
Geil find ich auch wenn ich dann jemanden reden höre:" Ne also ich kauf mein Fleisch ja immer beim Discounter! Das is schon soo lecker gewürzt und sooo günstig!"
Jaja is schon Recht :ulgy:

ja, das ist echt geil. diese in marinade schwimmenden fleischreste vom discounter. warum die wohl nur immer so dick in marinade eingeschweißt sind :ugly:
 
Zurück
Oben