Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe eine Idee. Ich gehe in den Untergrund, tarne mich als [strike]eloquenter[/strike] Politiker den alle lieben und lasse mich von euch wählen. Dann führe ich Tempo 130 ein und reisse mir Zeitgleich das Hemd vom Leib. Darunter zum Vorschein kommt dann mein LA Noire T-Shirt. Wartet nur ab, ihr werdet euch an heute erinnern :grins:

achja und wehe jemand macht dann Witze über mein Haupthaar oder spekuliert darüber ich mir die Haare färbe.

Frequenzberater schrieb:
Von Überschallgeschwindigkeit spricht ja auch keiner. Aber wenn jemand mit 120 die linke Spur blockiert weil 500m weiter ein LKW fährt, nennt man das im Volksmund einen "lahmarsch" :p

Wie schon gesagt, wenn freie Fahrt ist, dann ja. Liegt immerhin unter der Richtgeschwindigkeit, die sollte man beim Überholen schon drauf haben.
Aber wenn ich mit 120 überhole, weil das halt gerade die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist, dann nicht. Dann bringt bei mir auch drängeln nix. Ich kasier im Zweifelsfall kein Knöllchen, damit n anderer 20 Sekunden früher am Ziel ist.

Zudem sagt der Volksmund öfter mal dumme Dinge, weil das Volk im Durchschnitt nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist :p

EDIT: Also der letzte Satz ist natürlich nicht auf dich bezogen, Frequenzi :)
Nur sagt man im VOksmund öfter mal Sachen, bei denen ich gepflegt fazialpalmieren muss :D

Mattze1988 schrieb:
"fazialpalmieren" :?:lol:

618px-JeanLucPicardFacepalm.jpg

Ich habe gestern gelernt, dass man Mario Kart Wii auch mit dem GameCube Controller spielen kann. Somit wird das mein nächstes Spiel werden das ich mir kaufe.

Mario Kart ist die beste Spieleserie aller Zeiten :sabber:

Das Kohle noch Sexyer macht als ich gedacht habe. Der Kollege Kim Schmitz hat jedenfalls ne ganz schöne Granate geheiratet. Ich hätte nicht gedacht, das der sowas gutes am Start hat.

1329395227898_ORIGINAL.jpg

1330400048426.gif

blue schrieb:
Das Kohle noch Sexyer macht als ich gedacht habe. Der Kollege Kim Schmitz hat jedenfalls ne ganz schöne Granate geheiratet. Ich hätte nicht gedacht, das der sowas gutes am Start hat.

Aus gesicherter Quelle weiß ich, Sie liebt Ihn wegen seiner Inneren Werte!

Zurück
Oben