Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Neulich fahr ich so mit 370 durchs Ortsgebiet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Von Überschallgeschwindigkeit spricht ja auch keiner. Aber wenn jemand mit 120 die linke Spur blockiert weil 500m weiter ein LKW fährt, nennt man das im Volksmund einen "lahmarsch"![]()

snooky schrieb:bei denen gibt es gaaaanz viele lustige Wörter bzw Satzkonstruktionen. Immer lustig Schweizer Medien durchzublättern![]()
blue schrieb:Das Kohle noch Sexyer macht als ich gedacht habe. Der Kollege Kim Schmitz hat jedenfalls ne ganz schöne Granate geheiratet. Ich hätte nicht gedacht, das der sowas gutes am Start hat.
blue schrieb:Das Kohle noch Sexyer macht als ich gedacht habe. Der Kollege Kim Schmitz hat jedenfalls ne ganz schöne Granate geheiratet. Ich hätte nicht gedacht, das der sowas gutes am Start hat.
![]()
![]()
flexx schrieb:MoneyFirst place in MW3 rankings makes the world turn
SirHorst schrieb:flexx schrieb:MoneyFirst place in MW3 rankings makes the world turn
Der_Geächtete schrieb:blue schrieb:Das Kohle noch Sexyer macht als ich gedacht habe. Der Kollege Kim Schmitz hat jedenfalls ne ganz schöne Granate geheiratet. Ich hätte nicht gedacht, das der sowas gutes am Start hat.
Aus gesicherter Quelle weiß ich, Sie liebt Ihn wegen seiner Inneren Werte!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen