Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es sowas gibt: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=35707697&postcount=176

Xdl9D.jpg
 
Man darf mit einem Fahrrad über einen Zebrastreifen fahren (Straße queren), die Autofahrer müssen aber nicht anhalten, wie bei Fußgängern! :lol:

Geil, das wird ein Spaß. Gleich mal spazieren fahren :D
 
Burger Könich macht doch dieses Jahr auch sonen Versuch um zu gucken wie es läuft. Irgendwo haben wir doch auch einen halben Thread in dem wir das diskutieren. Hab jetzt nur keine Lust zu suchen. :D
 
Zurück
Oben