Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

interessant fände ich mal was passieren würde, wenn diese ikea-manier auf leute trifft, die wirklich nicht gedutzt werden wollen. ich z.b. hasse es wie die pest von fremden leuten in geschäftlicher beziehung sofort geduzt zu werden. ich weise dann nach einigen malen auch gezielt mit einer leichten überbetonung des "sie" darauf hin.

btw: in der reklamationsabteilung von ikea läuft der hase dann im übrigen wieder anders. da spricht dich plötzlich niemand mehr mit "du" an.
 
Wenns ums Geld geht versteht halt keiner Spass mehr. :deal:
Ikea ist aber trotzdem ein Drecksladen.Die Security ist unfreundlich wie die sau und wird schnell beleidigend.
Ist schon etwas her da ging die Drehtür im Ikea nicht und der Sec hatte die aufgabe die Tür zu öffnen.Der schnautze alle Leute dort an die durchwollten.Wenns dem nicht passt dann soll der sich nen anderen Job suchen...
Das sind halt so die Sachen die mich an dem Laden abstossen.
 
Ich empfinde es aber als recht "unangebracht", wenn ich von älteren Leuten gesiezt werde. Da kann ich Japaner mit ihren san, chan, dono, sama durchaus verstehen, denn das erlaubt durchaus, auf viele Weisen höflich zu sein, und den Respekt vor dem gegenüber auszudrücken.
 
drizzt schrieb:
Was es doch für Spinner gibt. Mitten in der Braunschweiger Fußgängerzone steht ein älterer Herr im Anzug, neben ihm seine Frau, und brüllt (laut, richtig laut, klang schon fast nach einem Mikrofon) etwas von "Untergangsstimmung" und "Verfall der Gesellschaft". Danach kam dann noch sinngemäß so etwas wie "damals hatten wir Luther, später dann Hitler und heute haben wir Frauen. FRAUEN!!!"

Holy Shit :lol:

Du meinst nicht zufällig den Spezialisten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HftHmYsZ-W4[/vid]

Der ist da ziemlich oft anzutreffen. :D
 
Genau der. Der scheint ja schon richtig bekannt zu sein :D


edit:

gentlemen.jpg
 
Meinem bin ich noch nicht begegnet, auch wenn ab und an mal einer nah dran war. Die Doppelgängerin der Frau meines Bruders muss sogar irgendwo in der Nähe wohnen. Die hab ich ab und zu im Zug gesehen und sogar einmal begrüßt. An der Stimme hab ichs dann erst gemerkt. Gruselig sowas.
 
Zurück
Oben