Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockbrot2 schrieb:Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem StubbiHat das dann auch wirklich getrunken...

eMKay schrieb:Chinesen sehen Bärte automatisch als unrein und ungepflegt an..
Na geil![]()
Loomit schrieb:Nicht das ich Chinesen verstehen würde aber in diesem Punkt haben sie ausnahmsweise mal recht.
eMKay schrieb:Chinesen sehen Bärte automatisch als unrein und ungepflegt an..
Na geil![]()

Wolfgang schrieb:Stockbrot2 schrieb:Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem StubbiHat das dann auch wirklich getrunken...
1. 10-11 ist schon lange kein morgens mehr
2. eine 0,33er ist fast nix.merkt man doch gar nicht![]()
Und wenn man davon ausgeht, dass der Mann den Müllwagen gefahren hat...joah.Frank schrieb:Ich hab meinen gestern wieder abrasiert, weil das weniger Arbeit ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen