Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stockbrot2 schrieb:
Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem Stubbi :staun: Hat das dann auch wirklich getrunken...

1. 10-11 ist schon lange kein morgens mehr
2. eine 0,33er ist fast nix.merkt man doch gar nicht :deal:
 
Bei mojang.com machen sie am Wochenende einen live gamejam. Über Genre und Setting kann man grad noch abstimmen, die einnahmen gehen nachher an charity. Super Idee wie ich finde. Würde ja nen thread dazu aufmachen aber bin grad am Handy da ist mir das zu umständlich. :D
 
Konfuzius sagt Woot ??
Konfuzius-1770.jpg

:D
 
Wolfgang schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Zum Thema morgens Alkohol: letztens in einer Imbissbude gewesen, so gegen 10-11. Kommt auf einmal ein Müllmann rein, und fragt nach einem Stubbi :staun: Hat das dann auch wirklich getrunken...

1. 10-11 ist schon lange kein morgens mehr
2. eine 0,33er ist fast nix.merkt man doch gar nicht :deal:

Ich denke nicht, dass das die einzige war :ugly: Und wenn man davon ausgeht, dass der Mann den Müllwagen gefahren hat...joah.
 
Frank schrieb:
Ich hab meinen gestern wieder abrasiert, weil das weniger Arbeit ist...

Ich hatte meinen letztes Jahr mal wieder abgehauen, weil ich nicht mehr wusste, wie ich ohne aussah. Locker 8 Jahre jünger, also ist er wieder. Aber Arbeit? Täglich schnell gestutzt, ist das doch eine Sache von maximal zwei Minuten.
 
Backen ausrasieren wo es nur spärlich wächst, Hals ausrasieren, da geh ich lieber komplett drüber. Dann noch das Stutzen, wo mich meine perfektionistische Ader plagt :D.

Außerdem seh ich ohne auch mindestens 8 Jahre jünger aus, das ist in meine Alter schon wieder ein Pluspunkt ;).
 
Sonen James Hetfield Gedenkbart hab ich auch. Schön kurz gestutzt auf 6 mm den Rest sauber rasiert und alles ist gut. Da hat auch noch keine Frau drüber gemeckert. Auf nen Vollbart hätte ich aber keinen Bock. Erstmal kriegt man da dauernd hässliche Pickel am Hals, es juckt wie die Pest, und es sieht ja doch meißtens ungepflegt aus wenn man mal keinen Bartkamm dabei hat.
 
Zurück
Oben