Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NASDAQ schrieb:
Nein, ich habe natürlich keine Musterkombination getippt! Dann würde ich mich auch nicht beschweren. War ne Kombination aus Buchstaben und Zahlen.

/Cptn. Picard mode on

Ja, Junge, wennst du Buchstaben beim Lotto tippst, brauchst dich nicht wundern, wennst du dann nix gwinnst. Nagel auf Kopp!

/Cptn. Picard mode off
 
naja.. sehr treffsicher wenns um pyro im stadion geht.. muss man sagen.. und dann noch kollektiv applaus klatschen, wenn sie im fanblock einschlagen. großes kino. viele grüsse von n paar bekannten von mir, die hättens fast abbekommen... :nein:



..ich kenn auch einige rostock-fans, die hier in hamburg leben, aus rostock kommen und völlig in ordnung sind.. so isses nich ;)
 
Naja Idioten gibt es überall! Und die, die das Zeug werfen, sind sowieso nicht ganz richtig im Kopf!

@rancid: Ich kenne auch Pauli-Fans die nett sind.^^ Soll es ja auch geben ;)
 
rancid schrieb:
naja.. sehr treffsicher wenns um pyro im stadion geht.. muss man sagen.. und dann noch kollektiv applaus klatschen, wenn sie im fanblock einschlagen. großes kino. viele grüsse von n paar bekannten von mir, die hättens fast abbekommen... :nein:



..ich kenn auch einige rostock-fans, die hier in hamburg leben, aus rostock kommen und völlig in ordnung sind.. so isses nich ;)

Gibt halt die und die.

Pyro im Stadion find ich ok, sogar mehr als ok. Aber das hat nichts auf dem Rasen und nicht im Gästeblock zu suchen, die sollen ihr eigenes Zeug mitnehmen.
 
seh das genau wie flips.. pyro anzünden im eigenen block- kein problem. aber verschiessen? schauder...

klar gibts nette st.pauli-fans :D hier im forum gibts schonma 2 ;)

ich finds auch äusserst nervend, wenn die rostockfans die ich kenne immer wegen ihres fanseins angemacht werden. sind gute leute, da isses mir doch latte zu welchem verein sie stehen.
 
Jo Paulifans sind nett, als ich in Hamburg war hat mir ein angetrunkener paar St. Pauli Kleber in die Hand gedrückt :D

B2T:
Es gibt ne Zugverbingun Freilassing-Wien für 23,80€ und nur 3h dauerts. Kinder bis 14 zahlen nur 1€
 
Zurück
Oben