Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NASDAQ schrieb:Nein, ich habe natürlich keine Musterkombination getippt! Dann würde ich mich auch nicht beschweren. War ne Kombination aus Buchstaben und Zahlen.
NASDAQ schrieb:ging um meine gehackte Apple-ID und nicht um die Lottozahlen. ;-)

NASDAQ schrieb:Nicht aus Rostock aber Rostockfan! Deswegen das Wappen.
![]()
NASDAQ schrieb:Nicht aus Rostock aber Rostockfan! Deswegen das Wappen.
![]()


rancid schrieb:naja.. sehr treffsicher wenns um pyro im stadion geht.. muss man sagen.. und dann noch kollektiv applaus klatschen, wenn sie im fanblock einschlagen. großes kino. viele grüsse von n paar bekannten von mir, die hättens fast abbekommen...
..ich kenn auch einige rostock-fans, die hier in hamburg leben, aus rostock kommen und völlig in ordnung sind.. so isses nich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen