Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass es einen 'Espresso Macciato' gibt und dieser auch noch gut schmeckt :)

41qHc%2BPzBxL._SL500_AA300_.jpg

Mir kam Rammstein am Rock im Park 2010 auch nicht ganz koscher vor...

Ganz anders als die geniale Performance von Muse, nachdem ich zuvor in München von ihnen schwer enttäuscht wurde.

aber es wurde immernoch keine Quelle gepostet.

Mir kommen Volbeat auch sehr "geleckt" vor aber deshalb unterstell ich Ihnen nicht das sie nicht Live singen.....

Trayal schrieb:

2010 war doch als Sie den Auftritt zuerst nicht bei MTV übertragen lassen wollten als Angst davor dass die Live DVD Verkaufszahlen darunter leiden.

Daraufhin hat man soweit ich mich erinnere einfach mal eben die Tonqualität bei der TV Übertragung runter geschraubt.

Mich haben se alle ausgelacht, als ich mich damals für Wing Tsun anstatt den ganzen anderen Wettkampfkrempel entschieden hab.

Ich hab heute gelernt, wie ich ein Zellenverweis in Excel in einer Formel fixieren kann, so dass er nicht automatisch beim Kopieren der Formel angepasst wird. Das hätte mir ne Menge Arbeit erspart, hätte ich das einen Monat früher gewusst. Die Syntax ist allerdings irgendwie dämlich, für B4 z. B. $B$4 und nicht etwa $B4$. Naja, wird schon seinen Grund haben.

Ich hätte das jetzt eher intuitiv so verstanden, dass z.B. $B$4 die Spalte fixiert, B$4$ die Zeile und $B4$ die Zelle. Was hab ich letzten Monat geflucht als ich ca. 100 Formeln von Hand angepasst habe, in denen jeweils zwei fixe Referenzen waren. :D

Trayal schrieb:

Ganz anders als die geniale Performance von Muse, nachdem ich zuvor in München von ihnen schwer enttäuscht wurde.

du warst 2009 muse in münchen? abgesehen von den ersten 2 songs (uprising und new born) war das konzert schon ziemlich geil... anfangs wars halt zu leise.
2006 in wien hat mir aber auch besser gefallen^^

Das in Winamp bei manchen Skins die Medienbibliothek teilweise nicht mit Schriftgröße > 100 % funktioniert. Sieht alles tutti aus, nur einzelne Elemente lassen sich nicht anklicken. Tabsprung funktioniert.

Und dass das seit x Jahren bekannt ist, aber noch immer nicht gefixt wurde :skep:

Zurück
Oben