Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
So wie BAZONG gehts am Anfang wohl vielen, weiß da genau was er meint. Ich war zuerst auch geschockt vom Bild, hab nicht umsonst insgesamt 3 verschiedene Geräte getestet. Röhre hat derzeit noch viele Vorteile.

Welche Vorteile sollen das sein?
 
natürlich hat die röhre vorteile wenn du einen SCART-receiver an den full hd tv anschließt. natürlich hat die röhre vorteile, wenn du eine uralte spielkonsole wie die playstation 2 oder xbox 1 anschließt. natürlich hat die röhre vorteile wenn du damit sd-tv siehst.

man, leute... schließt die richtigen geräte an den hd tv an. es kauft sich auch niemand einen nagelneuen 1.400.- flocken teuren gaming pc um dann ausschließlich die original monkey island spiele zu spielen.
 
Kla$ schrieb:
Cthulhu schrieb:
Kla$ schrieb:
So wie BAZONG gehts am Anfang wohl vielen, weiß da genau was er meint. Ich war zuerst auch geschockt vom Bild, hab nicht umsonst insgesamt 3 verschiedene Geräte getestet. Röhre hat derzeit noch viele Vorteile.

Welche Vorteile sollen das sein?

Hab mich diesbezüglich schon mehrfach geäußert, keine Lust mich zu wiederholen. ;)

Wenn ich deine Postings gelesen hätte, würde ich nicht fragen, aber nun gut, wenn nicht, dann nicht. ;)
 
Ich meine, ich hätte letzten einen Trailer für einen trashigen DtD-Movie gesehen, in dem Corin Nemec mitspielt. Was deine These ja nur untermauert. :D
 
Zurück
Oben