Das mit dem TV wäre alles noch auszuhalten, das kriege ich mit diversen Einstellungen einigermaßen hin ("Kino"-Einstellung und Kontrast- und Schärfe-Regelung und was es da alles gibt).
Aber die PS2-Spiele (über RGB-Kabel zumindest) gehen überhaupt nicht. Schade ist das. Ach Mensch....
Soundmäßig bin ich jedoch überrascht, dass so eine kleine und schmale Kiste (immerhin nur 19 Zoll) doch so voluminös daherkommt und nicht "blechern" klingt.
Aber die PS2-Spiele (über RGB-Kabel zumindest) gehen überhaupt nicht. Schade ist das. Ach Mensch....
Soundmäßig bin ich jedoch überrascht, dass so eine kleine und schmale Kiste (immerhin nur 19 Zoll) doch so voluminös daherkommt und nicht "blechern" klingt.
)


