Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
ne Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie findet dass Anthony Kiedis von den CHili Peppers mit seiner neuen Frisur + Bart wie Hitler aussieht...
Jetzt hat sie mir das Foto an die FB-Wand gepostet und ich muss sagen: Irgendwie hat sie ja schon recht... :staun: Der Scheitel zusammen mit dem Gesichtsausdruck ist schon etwas fragwürdig^^

Anthony-Kiedis-2011-anthony-kiedis-24875618-900-600.jpg

Trotzde hätte ich mit Ü50 bitte auch gerne so einen Körper... :shock:

Was der ist Ü50 ... krass

die "kreativität" von spon ist unermesslich:

Der i-Philosoph
Tod eines Weltverbesserers
Sie nannten ihn iGod
Konzern ohne Guru

wieviel scheiße kann man denn an einem tag schreiben? :fp:

ES Baxter schrieb:
el_barto schrieb:
ne Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie findet dass Anthony Kiedis von den CHili Peppers mit seiner neuen Frisur + Bart wie Hitler aussieht...
Jetzt hat sie mir das Foto an die FB-Wand gepostet und ich muss sagen: Irgendwie hat sie ja schon recht... :staun: Der Scheitel zusammen mit dem Gesichtsausdruck ist schon etwas fragwürdig^^

Anthony-Kiedis-2011-anthony-kiedis-24875618-900-600.jpg

Trotzde hätte ich mit Ü50 bitte auch gerne so einen Körper... :shock:

Glaub mir, der arbeitet verdammt hart dafür, so auszusehen. Und ohne strengen Ernährungsplan geht das auch nicht. Die Achselhaare gehören wohl zum Style.

»Um diese Abweichung rückgängig zu machen, bestimmte Papst Gregor XIII., dass im Jahre 1582 zehn Tage zu überspringen seien. Daher folgte in denjenigen katholischen Ländern, die diese Reform sofort annahmen, auf Donnerstag, den 4. Oktober gleich Freitag, der 15. Oktober – die Abfolge der Wochentage wurde somit beibehalten.«

Wenn euch also jemand sagt, dass er z.B. am 07.10.1582 geboren sei, GLAUBT IHM NICHT

Zurück
Oben