Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn etwas ein alter Hut ist, dann das. Das wird ja sogar schon in "Zwei Asse trumpfen auf" von 1981 zum Thema gemacht. Wir erinnern uns:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fJhpZ-SWrz4[/vid]

Das der BMW X5 doch nicht so scheiße ist, wie ich dachte. Vorgestern noch die Nummer 1 auf meiner Liste "Autos, die ich ums Verrecken nicht mal geschenkt will" wurde er gestern spielend vom Chevrolet Orlando abgelöst. Was für ein unglaublicher Schrotthaufen. 2 Tonnen Eisenschwein mit dem Beschleunigungsverhalten meines Seat Ibiza (86 PS), einem Sarlac da wo eigentlich der Tank sein müsste und selbiger hat einen Inhalt von knapp 60 Litern. Mit der Scheißkarre kommt man ohne Zwischenstop nicht mal von Chemnitz nach Nürnberg und zurück (460 km). :ugly: :fp:

Dazu kommen noch ein atemberaubend beschissen gestaltetes Cockpit, der Tankdeckel ist nicht verschließbar...OMG! Was für ein epischer Fail der Automobil-Industrie. Wer kauft denn bitte so eine Reuse?

"Eine besondere Form, den Einwurf auszuführen ist der sog. Salto- oder Flickflack-Einwurf. Dabei macht der Spieler mit dem Ball in der Hand einen Überschlag, um eine höhere Reichweite zu erzielen. Beherrscht wird diese Technik nur von wenigen Akteuren wie z.B. von der für Brasilien spielenden US-Amerikanerin Leah oder der Isländerin Ásta Árnadóttir. Mit 49,78 Meter wurde der Einwurf-Weltrekord von dem ehemaligen Turner Danny Brooks durch diese Technik erzielt.

Zunächst wurde diskutiert, ob diese Form der Ausführung, die den Regeln entspricht, nicht als Unsportlichkeit zu betrachten wäre. Mittlerweile ist aber entschieden, dass eine solche Form der Ausführung zu akzeptieren ist"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lUzfbTdHmcY&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mFqunYmxDbM&feature=related[/vid]

Das nach 90 Deals Erfahrungsgemäß bei Areabasar Neuwertig für "hat Gebrauchsspuren" und guter Zustand für "hat deutliche Gebrauchsspuren" auch bei Leuten mit weit über 100 positiven Bewertungen steht.

Hat mich auch immer genervt. Hatte dann immer Topp-Zustand geschrieben. Meine Spiele sahen in meiner aktiven Phase immer aus, wie gerade aus der Plastikfolie geholt. Trotzdem waren die Gebote ein schlechter Witz. Selbst dann, wenn man explizit dazu schrieb, dass das Spiel gerade mal 3 Tage alt war. Da gings (gehts?) echt schlimmer zu als auf nem Basar...

Ich versteh auch nie, wie manche Leute ihre SPiele derart versauen können...
Ich mein, was macht man damit? Entweder im Regal in der Hülle aufbewahren, oder in der Konsole. Und wenn man die Disc vom einen Ort zum anderen bringt, sollte das ein normaler Mensch doch schaffen, ohne alles zu verkratzen...
Meine Spiele und DVDs sehen allesamt aus wie grade aus der Plastikfolie geschält, selbst die 10 Jahre alten Filme. So schwer ist das auch nicht, da Ordnung zu halten...
Wenn ich mich z.B. erinner, wie die DVDs ausgesehen haben, die ich von Lovefilm ausgeliehen hatte... :schreck:

Ja das ist echt schlimm.
Ich würde für ein gepflegtes Non Platinum Spiel das es nichtmehr gibt auch 15-20 Euro ausgeben wenn ich weiß das ist wie grade ausgepackt für die Sammlung.
So bleibt mir nur der Griff zu der Greatest Hits Auflage in den Staaten da sind die Games nicht ganz so verschandelt.
Und die neueren Games kommen dann aus UK.

el_barto schrieb:
Ich versteh auch nie, wie manche Leute ihre SPiele derart versauen können...
Ich mein, was macht man damit? Entweder im Regal in der Hülle aufbewahren, oder in der Konsole. Und wenn man die Disc vom einen Ort zum anderen bringt, sollte das ein normaler Mensch doch schaffen, ohne alles zu verkratzen...
Meine Spiele und DVDs sehen allesamt aus wie grade aus der Plastikfolie geschält, selbst die 10 Jahre alten Filme. So schwer ist das auch nicht, da Ordnung zu halten...
Wenn ich mich z.B. erinner, wie die DVDs ausgesehen haben, die ich von Lovefilm ausgeliehen hatte... :schreck:

:dhoch: Genauso sehe ich das auch!

Zurück
Oben