Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wenn man sich ein wenig durch Amazon Bewertungen liest, könnte man meinen, die deutsche Bevölkerung würde zu 80% aus Vollmongos bestehen.
Frequenzberater schrieb:Wenn man sich ein wenig durch Amazon Bewertungen liest, könnte man meinen, die deutsche Bevölkerung würde zu 80% aus Vollmongos bestehen.

hyperman schrieb:toll der muss aber stehen bleiben in der praxis.
el_barto schrieb:Ich versteh auch nie, wie manche Leute ihre SPiele derart versauen können...
Ich mein, was macht man damit? Entweder im Regal in der Hülle aufbewahren, oder in der Konsole. Und wenn man die Disc vom einen Ort zum anderen bringt, sollte das ein normaler Mensch doch schaffen, ohne alles zu verkratzen...
Meine Spiele und DVDs sehen allesamt aus wie grade aus der Plastikfolie geschält, selbst die 10 Jahre alten Filme. So schwer ist das auch nicht, da Ordnung zu halten...
Wenn ich mich z.B. erinner, wie die DVDs ausgesehen haben, die ich von Lovefilm ausgeliehen hatte...![]()
Genauso sehe ich das auch!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen