Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oak Island gehört doch schon längst zum Inventar bei den Top Ten Mystery Stories :D
Von Terra X oder History gab es sogar mal eine gut gemacht Doku über die Insel. Wird eigentlich regelmäßig wiederholt.

Achte mal auf die Doku, wenn sie mal wiederholt wird, ist schon 'ne tolle Mystery-Story mit den ganzen Einbauten und Fallen. Auch wenn es vermutlich nur ein großer Beschiß ist. Jedesmal wenn jemand darüber berichtet, kommt eine neue Räuberpistole dazu :grins:

klar, da blickt ja auch keiner mehr vollkommen durch.Schade das dieser Stein und alle wichtigen Dokumente von früher verschwunden sind.Aber alleine der Bau dieser Anlage ist schon erstaunlich.Würde gerne wissen wer sie gebaut hat und was dort versteckt liegt.
Man sollte meinen das man heutzutage die Mittel haben müsste um das Geheimnis endlich zu lüften. Hätte ich das Geld von so manchen Multi´s würde ich einen Teil investieren. Leuten wie Gates etc sollten solche Ausgaben vermutlich nichtmal auf ihrem Konto bemerken

Keymaker schrieb:
Neu gelernt:

Es gibt eine "Internet Movie Firearms Database", in der in Filmen benutzte Schusswaffen gesammelt, beschrieben und deren Vorkommen in Filmen dokumentiert wird:
imfdb.org
imfdb.org - The Matrix

Es gibt eine "Internet Movie Cars Database", in der in Filmen benutzte Autos gesammelt, beschrieben und deren Vorkommen in Filmen dokumentiert wird:
imcdb.org
imcdb.org - The Matrix Reloaded

...und dasselbe auch noch für Flugzeuge:
impdb.org - Lord Of War

Wie geil ist das denn?!

EB9UP.jpg

die Obere
George Lucas' Tochter

Naja, so war das Finale ja schon sehr öde.
Da hätte ich lieber gesehen, wie Bolt rückwärts ins Ziel krabbelt und dabei dem Zweitplatzierten die Zunge raustreckt.

Zurück
Oben