Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in diesem kaff worden die ersten gibson gitarren gebaut; nachdem gibson dann zu einem weltkonzern aufgestiegen ist, haben die meisten gründer dann heritage guitars gegründet...
und ka(lama)zoo ist auch ein instrument, dem man nachsagt dort erfunden worden zu sein :)

Der erste Xbox Live GT den es je gab, heißt einfach nur 'e' und wurde vor über 9 Jahren erstellt.

http://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/Profile?Gamertag=e

In der Lingerie Football League LFL gibt es jetzt auch ein Team aus Green Bay und das beste ist, die Mädels machen auch den Lambeau Leap
gbchillleap.jpg

Beste Plätze in der Halle
:grins:

Aufgrund der Prozentzahl die Schwule bei den HIV Infizierten ausmachen ist das verständlich, allerdings gibt es nur 2000 HIV Infizierte in Deutschland, was ja eigentlich recht wenig ist.

Finde das auch verständlich, das kann man schönreden wie man will, sie sind eben eine Risikogruppe. Trotzdem hat es mich im ersten Moment überrascht. Achja, es gibt *weit mehr* als 2000 Infizierte in Deutschland. Allein wenn ich das extrapoliere vom letzten Krankenhaus wo ich war und hier. Da kannst du mal locker ne Null dranhängen.

Sind Schwule wirklich noch so ne Risikogruppe für HIV? Ich mein, das einzige ist ja das höhere Übertragungsrisiko bei Analsex. Aber da die Praktik auch bei Hetero-Paaren immer normaler wird, kann man das nicht mehr wirklich zählen...
Ich find, da wird ein Image von Homos aufbeschworen, das heute einfach nicht mehr zutrifft...

Oder gibts da aktuelle Ansteckungsstudien (keine schon in den 80ern und 90ern Erkrankte, die halt noch leben), die das höhere Risiko belegen?

Zurück
Oben