blue
Valar Morghulis
dweezzu schrieb:es gibt _keine_ Brücke übern Amazonas (ändert sich jetzt aber bald)
Was? Echt nicht? Über 6000 Km lang und nicht eine Brücke? Das ist ja kaum zu glauben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:es gibt _keine_ Brücke übern Amazonas (ändert sich jetzt aber bald)


el_barto schrieb:Drar war vor 4 Tagen online...
http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=222
Und hat nix geschrieben, der Sack![]()

drizzt schrieb:Bei XBL ist er fast jeden Tag online.
Es geht ihm also gut![]()
drizzt schrieb:Bei XBL ist er fast jeden Tag online.
Es geht ihm also gut![]()
drizzt schrieb:Ich muss einfach nochmal erwähnen, wie unendlich drizzt das alles ist.
drizzt schrieb:Warum werde ich jetzt gedrizzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen