Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Drar war vor 4 Tagen online...
http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=222

Und hat nix geschrieben, der Sack :grins:

Drar ist ne Fo..gelscheuche.

Aber der Inhalt des Drar Subs wäre sicherlich auch für die Unbeteiligten unterhaltsam :grins:

Drar wenn du das liest, bitte hör auf regelmäßig Fragen im Areagames Podcast zu stellen, ich werde jedesmal agressiv beim Hören...
 
drizzt schrieb:
Bei XBL ist er fast jeden Tag online.
Es geht ihm also gut :D

Er schreibt zumindest Fikka und mir auch regelmäßig unaufgefordert die gleichen kettenähnlichen Emails von wegen "Geld ist unterwegs, neue Tanliste da, Gehalt bekommen, Freundin wieder da..."

Dabei will ich das Geld gar nicht mehr haben, er soll nur aufhören mich andauernd schriftlich daran zu erinnern, wie doof ich war.
 
drizzt schrieb:
Warum werde ich jetzt gedrizzt?

Do I look like I need reason?
avatar_17.jpg
 
Zurück
Oben