Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Masterman schrieb:
Boah ey, hier beim Oasi gibt es das beste Biscotto/Keks/Cookie-Eis. Ohne Spaß, da sind auch Stückchen drin, aber du würdest es lieben.

OK, bis das mal probiert habe, reduziere ich die Aussage auf "B&J half baked = bäh" :D

Haägen Dasz raucht Ben& Jerrys in der Pfeife und wischt anschließend damit den Boden auf.


Haägen Dasz - Caramell Brownie > Ben& Jerrys > was es eben noch so gibt
 
Ich habe gerade meine Liebe zur Musik wieder "kennen" gelernt dank eines Posts bei Facebook. Seit ich mein Galaxy S verkauft hatte habe ich keine Musik mehr gehört und gerade hilft sie mir sehr.
 
Zurück
Oben