el_barto
I command thee, kneel!

Ich weiß ja auch nicht, wieso die immer wieder an mir vorbeigegangen sind, obwohl es ja als Musikliebhaber, der alle möglichen Arten von Musik mag, eigentlich unmöglich ist an denen vorbeizukommen...
Is ja nicht so, dass ich nix von den Beatles kenn (is ja auch unmöglich
Jetzt wart ich aber noch bis ich mir mal die Remastered-Box für 200€ leisten kann. Wenn dann richtig.

