Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix ist halt wie urgs, bartwux und wie der andere ganze haufen. als user ganz angenehm ( außer urgs, der ist auch als user ein kackbär ) aber sobald sie einen farbigen namen haben, drehen sie durch und spielen diktator.

gib einem menschen macht und du erkennst sein wahres ich.

euer daniel p.
 
Nunja, man ist halt immer der Depp wenn man moderiert. Da bildet sich schnell eine Gruppe Sympathisanten die alles total ungerecht finden / besser wissen. Man kann es nie allen recht machen, der eine meldets, der andere findets super.. nur kann es nicht sein dass Leute im Fußballthread für solche Aussagen verwarnt werden, aber wenn es um die Kirche geht ist alles erlaubt.

Als Seitenbetreiber ist es mir wichtig, dass hier ein gewisses Niveau herrscht und ich denke das kann jeder nachvollziehen.
 
als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
 
Ich werde jedenfalls zukünftig auf meine Wortwahl verstärkt achten. :ugly:
Was ich allerdings auch ankreiden muss, das ein von mir gemeldeter Beitrag, der imo sehr deutlich rechtsextremistisch motiviert war bis heute nichtmal editiert wurde... Das ist im Verhältnis zur Beschimpfung der Kirche natürlich so eine Sache die mich persönlich sehr stört.
 
rancid schrieb:
als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.
 
,

nofix schrieb:
rancid schrieb:
als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.

wär das dann nich der beste zeitpunkt den zu ändern? spätestens, wenn mans weiss??
 
rancid schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich werde jedenfalls zukünftig auf meine Wortwahl verstärkt achten. :ugly:
Was ich allerdings auch ankreiden muss, das ein von mir gemeldeter Beitrag, der imo sehr deutlich rechtsextremistisch motiviert war bis heute nichtmal editiert wurde... Das ist im Verhältnis zur Beschimpfung der Kirche natürlich so eine Sache die mich persönlich sehr stört.

was fürn beitrag????

Ich weiß ja auch nicht wer den Post damals dann nach meiner Meldung gelesen hatte, aber verändert hat sich an dem Beitrag leider nichts.

Namen werde ich jetzt öffentlich auch nicht nennen.
 
Ob Forenurgestein oder nicht sollte egal sein, jeder hat sich am Riemen zu reißen. Nur ist die teilweise nicht ganz nachvollziehbare Festlegung des Niveaubegriffs für diese Art von Forum fraglich. Da gibt es weit mehr als schwarz oder weiß und das Diskussionsniveau mit manchen Mods ist allein deswegen schon unterirdisch, weil sich eine der Seiten auf eine höhere Stufe stellt. Und dann wird auch konstruktive Kriktik im Keim erstickt.
 
Slurms Mc Kenzie schrieb:
rancid schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich werde jedenfalls zukünftig auf meine Wortwahl verstärkt achten. :ugly:
Was ich allerdings auch ankreiden muss, das ein von mir gemeldeter Beitrag, der imo sehr deutlich rechtsextremistisch motiviert war bis heute nichtmal editiert wurde... Das ist im Verhältnis zur Beschimpfung der Kirche natürlich so eine Sache die mich persönlich sehr stört.

was fürn beitrag???? das wirft n ganz anderes bild auf den ava...

Oh sorry, das kam falsch rüber. Der Beitrag, den ich meinte, war nicht von nofix geschrieben. Ich weiß ja auch nicht wer den Post damals dann nach meiner Meldung gelesen hatte, aber verändert hat sich an dem Beitrag leider nichts.

Namen werde ich jetzt öffentlich auch nicht nennen.


hatte es auch schon wieder editiert.. war etwas voreilig von mir... wollte nofix sowas nich unterstellen... sorry
 
rancid schrieb:
,

nofix schrieb:
rancid schrieb:
als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.

wär das dann nich der beste zeitpunkt den zu ändern? spätestens, wenn mans weiss??

was denkst du was ich gerade mache..
 
nofix schrieb:
rancid schrieb:
,

nofix schrieb:
rancid schrieb:
als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.

wär das dann nich der beste zeitpunkt den zu ändern? spätestens, wenn mans weiss??

was denkst du was ich gerade mache..



deine rockerkollegen anrufen, damit die bei mir vorbeikommen? :D
 
Zurück
Oben