G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Glod wurde gesperrt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wars nicht.
keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.rancid schrieb:als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
nofix schrieb:keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.rancid schrieb:als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
rancid schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich werde jedenfalls zukünftig auf meine Wortwahl verstärkt achten.![]()
Was ich allerdings auch ankreiden muss, das ein von mir gemeldeter Beitrag, der imo sehr deutlich rechtsextremistisch motiviert war bis heute nichtmal editiert wurde... Das ist im Verhältnis zur Beschimpfung der Kirche natürlich so eine Sache die mich persönlich sehr stört.
was fürn beitrag????
hyperman schrieb:glod ist doch nur für 1 woche weg.. macht doch nicht sonen aufstand ist ja kein permaban
Slurms Mc Kenzie schrieb:rancid schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ich werde jedenfalls zukünftig auf meine Wortwahl verstärkt achten.![]()
Was ich allerdings auch ankreiden muss, das ein von mir gemeldeter Beitrag, der imo sehr deutlich rechtsextremistisch motiviert war bis heute nichtmal editiert wurde... Das ist im Verhältnis zur Beschimpfung der Kirche natürlich so eine Sache die mich persönlich sehr stört.
was fürn beitrag???? das wirft n ganz anderes bild auf den ava...
Oh sorry, das kam falsch rüber. Der Beitrag, den ich meinte, war nicht von nofix geschrieben. Ich weiß ja auch nicht wer den Post damals dann nach meiner Meldung gelesen hatte, aber verändert hat sich an dem Beitrag leider nichts.
Namen werde ich jetzt öffentlich auch nicht nennen.
rancid schrieb:,
nofix schrieb:keine Ahnung, ich wusste nicht dass es Verboten ist, war nur eine Anspielung auf pils Hell's Angels Aussage.rancid schrieb:als seitenbetrieber solltest du darauf achten, keine verbotenen symbole als ava zu nutzen... insider-joke oder nich, andere verbotene symbole werden gelöscht und mitunter mit verwarnung versehen. warum ist das bei dir in ordnung? abgesehen davon, dass es äusserst geschmacklos ist...
wär das dann nich der beste zeitpunkt den zu ändern? spätestens, wenn mans weiss??
nofix schrieb:rancid schrieb:,
wär das dann nich der beste zeitpunkt den zu ändern? spätestens, wenn mans weiss??
was denkst du was ich gerade mache..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen