Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:oops:

Ich weiß ja auch nicht, wieso die immer wieder an mir vorbeigegangen sind, obwohl es ja als Musikliebhaber, der alle möglichen Arten von Musik mag, eigentlich unmöglich ist an denen vorbeizukommen...
Is ja nicht so, dass ich nix von den Beatles kenn (is ja auch unmöglich :D ), aber ich hab noch nie ein Album komplett gehört.
Jetzt wart ich aber noch bis ich mir mal die Remastered-Box für 200€ leisten kann. Wenn dann richtig.

Bobby Kotick spielt im neuen Brad Pitt Film "Moneyball" mit.

SN1sd.png

http://movies.yahoo.com/movie/1810166670/video/25625800

5ccXG.jpg

Gallium ist ein silberweißes, weiches (Mohs-Härte: 1,5[13]) Metall. Es hat einen für Metalle ungewöhnlich niedrigen Schmelzpunkt, der bei 29,76 °C liegt.

bestimmt nicht ganz billig, da selten

"Für Galliummetall existieren keine toxikologischen Daten; es wirkt jedoch ätzend auf Haut und Schleimhäute."

Am besten gibts du es einem einarmigen der dann laut in der Fussgängerzone schreit.

"Oh Nein mein Arm hat sich verflüssigt!!!!!!!"
:lachweg:

das man hier im KT seine meinung nichtmehr frei sagen darf. ist schon ein witz, das jemand eine woche auszeit bekommt und ein thread im mülleimer verschwindet, weil jemand die leute von der kirche als idioten bezeichnet. wird das KT jetzt neuerdings von gadafi regiert und zensiert? :D ... das ist schon ne schwache leistung meiner meinung nach und ich finds absolut nicht ok, aber vermutlich bekomm ich jetzt auch ne verwarnung wenn ich noch etwas gegen das regime sage ;)

Seltsam , wenn Glod einen user als Idioten bezeichnet hätte würde sich keiner wundern über die auszeit . Aber so ein in den raum geworfenes "Idioten" in richtung Kirche ist OK ?
Ich hab nichts gegen Glod , aber das ist etwas was mir generell auffällt , die umgangsformen im bezug auf Menschen und auch institutionen die nichts direkt mit dem Forum zutun haben lassen IMO doch arg zu wünschen übrig . Evtl. bin ich da altmodisch , aber sowas gehört sich einfach nicht . Und nein ich habe mit der Kirche auch nix am Hut ;)

trotzdem ist idioten nur ein mit plüsch überzogenes wort, weshalb man hier keine auszeit bekommen sollte. es gibt weitaus schlimmere bezeichnung als das.

hab das mit glod grad erst mitbekommen... ging ja eher selten mit seiner meinung konform... aber ne auszeit für ne wahre aussage?

hab das im betreffenden thread erstmal alles lesen müssen... hier sind aber definitiv schon viel härtere worte gefallen... ohne verwarnung oder so... na ja ... just my 2 cents

Tobi23TS schrieb:
das man hier im KT seine meinung nichtmehr frei sagen darf. ist schon ein witz, das jemand eine woche auszeit bekommt und ein thread im mülleimer verschwindet, weil jemand die leute von der kirche als idioten bezeichnet. wird das KT jetzt neuerdings von gadafi regiert und zensiert? :D ... das ist schon ne schwache leistung meiner meinung nach und ich finds absolut nicht ok, aber vermutlich bekomm ich jetzt auch ne verwarnung wenn ich noch etwas gegen das regime sage ;)

b1-r_p_185367_1_baby.jpg

Jop, vor allem in Hinblick auf Politiker werden regelmäßig krassere Aussagen getätigt. Und da ists imo schlimmer, da sich die Aussage auf ne konkrete Person und keine Organisation bezieht.
Nicht dass ich jetzt will, dass man komplett den Mund verboten bekommt, ganz im Gegenteil. Das ist Glods Meinung, sie ist legitim, für viele nachvollziehbar und verständlich, da kann ich nen Timeban absolut nicht verstehen.

Habs jetzt nicht gelesen, aber nach den Aussagen hier hörts sich komisch an. Welcher Thread?

Vielleicht auch deshalb passiert, weil Glod öfter mal nen unangenehme Meinung hat bzw. seine Meinung offen auch gegen den Strom vertritt.

wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. hat ja schon 2 verwarnungen kassiert. werden auch ihren grund haben.

den forenbetreibern ständig an's bein pinkeln finde ich mindestens so ungut...

OK, also soll geschwiegen werden, wenn einem hier im Forum (oder sonstwo im Leben) nicht passt? Klasse Einstellung...
Man kann ja wohl noch gefühlte Unfairheiten und Messen mit zweierlei Maß (siehe mein Beispiel mit Politikern) ansprechen. Hier wird ja niemand persönlich den Mods gegenüber, aber Feedback über das Moderationsverhalten wird ja noch erlaubt (oder gar erwünscht) sein...

Und IMO erkenne ich solche schwachsinnigen Verhalten nicht von den Mods, sondern zu 90% von einem gewissen nofix. Anscheinend kann er nicht gut schlafen, wenn er nicht vorher mal im KT seine Moderationsoptionen benutzt hat. Im Grunde ist er ja ein netter Typ, aber in punkto Administration kann man sich oft nur noch an den Kopf fassen.

Unsere Meinungsfreiheit sollte schon Bestand haben. Mehr hat Glod auch nicht genutzt (und ich gehe auch oft nicht mit seiner Meinung konform...).

Zurück
Oben