Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...dass es schnell gehen kann, dass einen seine Freundin nicht mehr an den TV lässt zum Zocken...
Hab vorhin die Insert Coin Folge mit der Zelda-History geschaut, musste dabei meiner Freundin von A Link to the Past vorschwärmen.
Das hätt ich mal besser bleiben lassen, sie fand das Spiel interessant, jetzt hockt sie die ganze Zeit vorm TV und zockt Zelda III :lol:
 
el_barto schrieb:
...dass es schnell gehen kann, dass einen seine Freundin nicht mehr an den TV lässt zum Zocken...
Hab vorhin die Insert Coin Folge mit der Zelda-History geschaut, musste dabei meiner Freundin von A Link to the Past vorschwärmen.
Das hätt ich mal besser bleiben lassen, sie fand das Spiel interessant, jetzt hockt sie die ganze Zeit vorm TV und zockt Zelda III :lol:

ist ja auch das beste Zelda :D
 
Meine Festplatte kann meine Internetleitung ausbremsen, Downloads sind schneller als die Festplatte schreiben kann :ugly:
Ich habe eben für 1-2 Minuten eine DL-Geschwindigkeit von knapp 25 MB/s gehabt :ugly:
 
Gerri schrieb:
el_barto schrieb:
...dass es schnell gehen kann, dass einen seine Freundin nicht mehr an den TV lässt zum Zocken...
Hab vorhin die Insert Coin Folge mit der Zelda-History geschaut, musste dabei meiner Freundin von A Link to the Past vorschwärmen.
Das hätt ich mal besser bleiben lassen, sie fand das Spiel interessant, jetzt hockt sie die ganze Zeit vorm TV und zockt Zelda III :lol:

ist ja auch das beste Zelda :D

Allerdings. Ocarina of Time ist zwar auch grandios, aber A Link to the Past ist mein Lieblings-Zelda und eigentlich auch mein Top-Spiel aller Zeiten oder zumindest in den Top 3.
Deswegen kann ich grad auch nicht lernen, wenn sie nebendran Zelda zockt.
Und in n anderes Zimmer will ich auch nicht, weil ich ja zugucken will^^
 
Apropos Zelda ... :D
1207623399498.jpg.%5Broflposters.com%5D.myspace.jpg


1238485062473.jpg.%5Broflposters.com%5D.myspace.jpg
 
Dass ScummVM nun endlich Toonstruck unterstützt. Habe das vor ca. 10 Jahren mal durchgezockt. War früher mein lieblings Point & Click Adventure. :headbang:
 
wipf schrieb:
Gerade die Community Folge gesehen, in der sie Dungeons & Dragons spielen. Jetzt weiß ich auch endlich was das ist. So ein Mist :lol:

Wa? :klopf: Mit der richtigen Gruppe Leuten kann D&D so irre viel Spaß machen. Wir haben da vor Jahren so viele Wochenenden mit verbracht und so viel gelacht, das war schon Wahnsinn. Kommt halt immer auf die Leute an die das Spielen. Klar, es gibt einfacherer oder bessere Systeme aber Dungeons und Dragons ist zum Einstieg klasse. :)
 
Dass es auf der Deutsche-Bahn Seite einen Button gibt, mit dem man die Zugverbindung automatisch seinem Kalender hinzufügen kann.

Wenn man dann noch wie ich alle Kalender untereinander synchronisiert hat (vor allem mit dem Handy) ist das eine dermaßen geile Funktion :D
 
Zurück
Oben