slaughterking
Little Button Puss
Activision wirbt im Fernsehen für die Deutschland Premiere des Modern Warfare 3 Teasers während der Halbzeit im CL Finale morgen. wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:...dass es schnell gehen kann, dass einen seine Freundin nicht mehr an den TV lässt zum Zocken...
Hab vorhin die Insert Coin Folge mit der Zelda-History geschaut, musste dabei meiner Freundin von A Link to the Past vorschwärmen.
Das hätt ich mal besser bleiben lassen, sie fand das Spiel interessant, jetzt hockt sie die ganze Zeit vorm TV und zockt Zelda III![]()
Gerri schrieb:el_barto schrieb:...dass es schnell gehen kann, dass einen seine Freundin nicht mehr an den TV lässt zum Zocken...
Hab vorhin die Insert Coin Folge mit der Zelda-History geschaut, musste dabei meiner Freundin von A Link to the Past vorschwärmen.
Das hätt ich mal besser bleiben lassen, sie fand das Spiel interessant, jetzt hockt sie die ganze Zeit vorm TV und zockt Zelda III![]()
ist ja auch das beste Zelda![]()
wipf schrieb:Gerade die Community Folge gesehen, in der sie Dungeons & Dragons spielen. Jetzt weiß ich auch endlich was das ist. So ein Mist![]()
Mit der richtigen Gruppe Leuten kann D&D so irre viel Spaß machen. Wir haben da vor Jahren so viele Wochenenden mit verbracht und so viel gelacht, das war schon Wahnsinn. Kommt halt immer auf die Leute an die das Spielen. Klar, es gibt einfacherer oder bessere Systeme aber Dungeons und Dragons ist zum Einstieg klasse. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen