Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben, bei den Handy Tarifen in Österreich, macht das Festnetz kaum noch Sinn (zB um ~20 Euro im Monat 1000 Freiminuten & SMS in alle Netze und unlimitiertes Datenvolumen).
Steigen immer mehr völlig um bzw. unter den jüngeren Leuten ist es eigentlich schon Standard, dass die sich kein Festnetz mehr besorgen.

festnetz gibts doch meist zu dsl kostenfrei dazu, meist auch mit ner flatrate. ist das bei euch in ösistan nicht so oder geht ihr nur noch mit umts online?

Ich hab auch AT Netz. Hier ist das Ösi-Netz eh stärker als das deutsche und günstiger ist es auch.

O2 war aber auch nicht schlecht.

saw schrieb:

Natürlich verwenden Firmen noch Festnetz.

Und bei vielen DSL Angeboten für Privathaushalte ist ein kostenfreier (keine Herstellungskosten) Festnetzanschluss dabei. Aber er wird eben kaum in Anspruch genommen, da Mobiltelefonie ohnehin schon günstiger/praktischer als Festnetz ist.

ich hab gerade herausgefunden wo der tornado vor paar wochen durch tuscaloosa durch ist.
vor paar jahren hab ich rechts unten, ungefähr da wo das 2010 steht, gewohnt.
Tuscaloosa-Wide-after.jpg

schon krass, der tornado ist wirklich einmal mitten durch die stadt und hat dabei alles auf dem weg zerstört. in der mall war ich fast jeden sonntag essen und chillen und die liegt fast in der schneise.

Japaner bügeln ihre alten Zeitungen und schnürren sie zu Päckchen zusammen um sie dann wegzuschmeißen.

Beim Müll sind die Japaner *extremst* diszipliniert. Gibt auch kein anderes Land, das so viel wiederverwertet. Glaub es waren 98%? Bei denen stinkt noch nicht mal so ne Wiederaufarbeitungsanlage, wohingegen man bei uns schon Angst hat sich mit etwas anzustecken, wenn man nur einen Atemzug in so einer Halle nimmt.

egal in welchen Wagon von einer S oder U Bahn in Berlin man einsteigt. Die Chance an Pöbel zu geraten liegt bei 100% :fp:

naja weiß ich eigentlich nicht erst seit heute:kaffee:

Zurück
Oben