Eben, bei den Handy Tarifen in Österreich, macht das Festnetz kaum noch Sinn (zB um ~20 Euro im Monat 1000 Freiminuten & SMS in alle Netze und unlimitiertes Datenvolumen).
Steigen immer mehr völlig um bzw. unter den jüngeren Leuten ist es eigentlich schon Standard, dass die sich kein Festnetz mehr besorgen.
Steigen immer mehr völlig um bzw. unter den jüngeren Leuten ist es eigentlich schon Standard, dass die sich kein Festnetz mehr besorgen.


