Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man 2mal kurz den Einschaltknopf des iPhone drückt, schaltet sich die 'tatsensperre' sofort ein.
Diese Erleuchtung kam spät, war aber umso willkommener....
 
no0bY schrieb:
Keymaker schrieb:
Wirklich rechtfertigen kann ich das nicht. Ist mehr das Gefühl, zu wissen, dass das Ding physisch da vorhanden ist. Ich kann zum Regal gehen, die Hülle mit der CD drin rausnehmen und ich halte dieses Album in Händen. Ich kann das Ding immernoch auf einem hundsnormalen CD-Player abspielen lassen. Und die Hülle als auch CD sind entsprechend bedruckt + es ist das Heftlein dabei mit den Songnamen und evt. Lyrics und Bildern der Band.

Kann ich so unterschreiben. Die Downloads mag ich gar nicht. Da hab ich lieber die CD. Kostet zwar bisschen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

unsinn...schallplatten sind das einzig wahre :deal:
 
Ich habe gelernt, dass es eine Filmtrilogie von einem meiner Lieblingsmanga - 20th Century Boys - gibt. Sehr cool. Nur befürchte ich, dass es keineswegs an den Manga rankommen wird :(
 
Jan Jørgensen (* 4. Mai 1971), nicht zu verwechseln mit seinem Landsmann Jan Ø. Jørgensen, ist ein ehemaliger dänischer Badmintonspieler.

Jan Ø. Jørgensen (* 31. Dezember 1987), nicht zu verwechseln mit seinem Landsmann Jan Jørgensen, ist ein dänischer Badmintonspieler.
 
Das die 15 größten Frachter so viel Stickoxide wie alle Pkw produzieren
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/faszination-wissen/faszination-wissen-schiffe-abgase-ID1302624128093.xml
 
Das man die Warnungen des Currywurstmanns nicht ignorieren sollte. Hab vorhin ne Wurst mit dem zweitheftigsten Schärfegrad verspeist und bereuhe es schon. Es zieht in meinem Verdauungstrakt ganz fies und nachdem ich schon drei mal fluchend auf dem Klo gesessen habe, brennt meine Puperze wie ein Osterfeuer :lol:
 
Ja, bei so Currywurst-Ständen mit 7 Schärfegraden sollte man die Skala schon ernst nehmen^^

Hatte hier auch mal eine gegessen, war Stufe 5 von 7. Das war nicht mehr schön... Man muss dazusagen, dass ich seeehr an Schärfe gewöhnt bin und Tabasco eher als "würzig-pikant" als als "scharf" bezeichnen würde. Aber als ich dann der Currywurst-Frau beim Soße machen zugeschaut hab und gesehen hab, dass die von der Vicious Viper Soße mal so nen geschätzten Esslöffel drüber kippt, is mir schon anders geworden... Ich hatte das Zeug auch mal und eigentlich reichen 1-2 Tropfen auf nen Teller CHili, damit ein ungeübter Mensch schon Feuer spuckt... Ach ja, auf die Wurst kam dann kein Curry-Pulver, sondern zusätzlich noch Habanero-Chili-Pulver... :D
Ich hab die Wurst dann auch ganz gegessen, allerdings das letzte Viertel wirklich unter Schmerzen und Schweißausbrüchen :lol: Das war nicht mehr scharf, das hat weh getan. War trotzdem lecker :ugly:

Der Abend war dann aber nicht mehr lustig, weil sich mein kompletter Verdauungsapparat anscheinend gegen das Höllending gewehrt hat. Und die KLo-Sitzungen am nächsten Tag waren die pure Hölle. Das war wie flüssiges Eisen, einfach nur schrecklich...

Naja, beim nächsten Mal hab ich dann doch lieber Stufe 4 genommen. Hauptsächlich wegen dem Exitus der Wurst aus meinem Körper, damit hätte man Menschen foltern können...
 
Boarder schrieb:
muaha... warste in best worscht in town ?

noob
brrrrringtest9.gif
 
Hey, Darmstadt komm ich öfter hin, da wohnt inzwischen mein bester Kumpel.
Der Luisenplatz is nicht zufälligerweise der zentrale Platz in der Innenstadt? also da wo tagsüber immer die Horden an Punks rumsitzen :ugly:

Und der Loop 5 is dieses Riesen-Einkaufszentrum an der Autobahn, oder?
 
el_barto schrieb:
Hey, Darmstadt komm ich öfter hin, da wohnt inzwischen mein bester Kumpel.
Der Luisenplatz is nicht zufälligerweise der zentrale Platz in der Innenstadt? also da wo tagsüber immer die Horden an Punks rumsitzen :ugly:

Und der Loop 5 is dieses Riesen-Einkaufszentrum an der Autobahn, oder?
Ja... das ist das Loop 5... und da war vor einem Jahr aufjeden Fall noch eine Niederlassung von Best WUUUURSCHT in Town :)
 
Zurück
Oben