Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Keymaker schrieb:Wirklich rechtfertigen kann ich das nicht. Ist mehr das Gefühl, zu wissen, dass das Ding physisch da vorhanden ist. Ich kann zum Regal gehen, die Hülle mit der CD drin rausnehmen und ich halte dieses Album in Händen. Ich kann das Ding immernoch auf einem hundsnormalen CD-Player abspielen lassen. Und die Hülle als auch CD sind entsprechend bedruckt + es ist das Heftlein dabei mit den Songnamen und evt. Lyrics und Bildern der Band.
Kann ich so unterschreiben. Die Downloads mag ich gar nicht. Da hab ich lieber die CD. Kostet zwar bisschen mehr, aber man gönnt sich ja sonst nichts![]()

Das war nicht mehr scharf, das hat weh getan. War trotzdem lecker 
Boarder schrieb:muaha... warste in best wurst in town ?
el_barto schrieb:Boarder schrieb:muaha... warste in best wurst in town ?
Ne, so n Wurststand hier in Kaiserslautern, war aufm Weihnachstmarkt
Wenn ich mal wieder nach Frankfurt komm, ist n Besuch bei Best Worscht in Town aber schon fest eingeplant.
Boarder schrieb:im Loop 5... total lame![]()

Ja... das ist das Loop 5... und da war vor einem Jahr aufjeden Fall noch eine Niederlassung von Best WUUUURSCHT in Townel_barto schrieb:Hey, Darmstadt komm ich öfter hin, da wohnt inzwischen mein bester Kumpel.
Der Luisenplatz is nicht zufälligerweise der zentrale Platz in der Innenstadt? also da wo tagsüber immer die Horden an Punks rumsitzen
Und der Loop 5 is dieses Riesen-Einkaufszentrum an der Autobahn, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen