Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Masterman schrieb:Scoville ist schlimmer als Aspartam!!!!!
lüsterneLINDA schrieb:schau dir doch einfach die doku an und urteile selbst!
nur das bei aspartam jeder verbraucher sehr leicht selbst entscheiden kann, ob er es zu sich nehmen will, oder nicht. es muss immer auf der packung stehen und meist kann man es auch sofort erkennen, weil vorne große ohne zucker drauf steht. es gibte ja auch immer eine alternative mit zucker, die den allermeisten sogar besser schmeckt. sie denken nur es sei ungesünder als aspartam, was so einfach nicht stimmt. bei zucker macht wirklich die menge das gift.maXX schrieb:lüsterneLINDA schrieb:schau dir doch einfach die doku an und urteile selbst!
habe ich schon vor dem link hier gesehen und bleibe bei meiner meinung.
schau mal auf die inhaltsstoffe deiner täglichen ernährung. aspartam ist im endeffekt nur ein weiteres problem neben unzähligen Exxx und sonstigen undurchsichtigen inhaltsstoffen.
oder obst, da weiß man gleich garnicht, was da alles an pestizidrückständen drinnen ist.
wieso? weil dann die chemie und lebensmittelindustrie dann nicht mehr so tolle gewinne einfahren würden? ich denke sehr wohl das man was ändern kann und das sich nicht in einer preisexplosion ausmachen würde.maXX schrieb:was man unterm strich festhalten kann: wir leben in einer suboptimalen umwelt. und trotz aller anstrengungen: ändern können wir eigentlich nix.
lüsterneLINDA schrieb:ich hab nur ein leben und eine gesundheit. das ist mir das kostbarste und so werde ich damit in zukunft auch immer stärker mit umgehen.
maXX schrieb:schau mal auf die inhaltsstoffe deiner täglichen ernährung. aspartam ist im endeffekt nur ein weiteres problem neben unzähligen Exxx und sonstigen undurchsichtigen inhaltsstoffen.

Hm vielleicht kein schlechter Ansatz mal etwas gegen Fettleibigkeit zu tun,wenn das bei denen prozentual soviel höher ist als im Rest von Südostasien.Schulkantinen wurde bereits der Verkauf von Fast Food und sehr zuckerhaltigen Getränken verboten. Gesundheitsminister Liow Tiong Lai nahm nun auch die Lehrer in die Pflicht: "Wenn das Kind übergewichtig ist, wird der Lehrer den Eltern raten, eine Klinik aufzusuchen."
maXX schrieb:klaro, nooby, mach ich voll das fass auf. weil ich ja sonst keine sorgen habe.![]()
rancid schrieb:hab noch nicht mitbekommen, dass jemand wegen salz auffer fahrbahn oder ascorbinsäure im essen beschwert. das eine is n zusatzstoff, der in verdacht steht krebs auszulösen, das andere is harmlos...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen