Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad auf der Terasse eine rauchen wollen und bin im Dunkeln in ne rießen Spinnenwebe gelaufen. In so Momenten hoffe ich immer, dass die Spinne nicht drinnen saß...
 
Das 90% der NOFX Fans Kiffer sind, ganz schlimm heute auf dem Mini Festival.

Bis zu NOFX war alles ok und als die anfingen hat die ganze Halle gekifft..... :kotz: Boah dieser widerliche Gerucht. Am Liebsten hätt ich einen nach dem Andern umgehauen.....
 
Gerri schrieb:
Das 90% der NOFX Fans Kiffer sind, ganz schlimm heute auf dem Mini Festival.

Bis zu NOFX war alles ok und als die anfingen hat die ganze Halle gekifft..... :kotz: Boah dieser widerliche Gerucht. Am Liebsten hätt ich einen nach dem Andern umgehauen.....

opa.jpg
 
Widerlich? Ich liebe den Geruch von Gras auf Konzerten. Riecht herrlich (gutes Gras vorausgesetzt)!
Und allemal besser als 90% besoffene Vollidioten. Mit Kiffern hatte ich noch nie Probleme.
 
Mingo schrieb:
Widerlich? Ich liebe den Geruch von Gras auf Konzerten. Riecht herrlich (gutes Gras vorausgesetzt)!
Und allemal besser als 90% besoffene Vollidioten. Mit Kiffern hatte ich noch nie Probleme.

Imo ein absolut widerlicher Geruch aber das ist Geschmackssache und mich kotzt der eben an ^^

Die komplette Halle hat danach gestunken.

@all: kommt doch bitte nicht mit so sinnlosen Biervergleichen. Von mir aus kann jeder dort Bier saufen, Heroin spritzen, Koks ziehen oder was auch immer, das interessiert mich nicht ungeachtet dem was ich davon halte, denn ich bekomm davon ja nix ab, aber das stinkt einfach......von mir aus kanna uh jeder kiffen wo wie wann er will aber nicht ne riesige Masse und ich muss die Kacke in ner Halle riechen.
 
Zurück
Oben