Waldschrat schrieb:Meine Güte ist diese Spinne ekelhaft!![]()
und immer wenn ich solche Bilder im Inet sehe,kribbelt es mich überall und ich habe das gefühl die Spinne wäre an mir dran

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Meine Güte ist diese Spinne ekelhaft!![]()

RPS. schrieb:Hab grad auf der Terasse eine rauchen wollen und bin im Dunkeln in ne rießen Spinnenwebe gelaufen. In so Momenten hoffe ich immer, dass die Spinne nicht drinnen saß...
Gerri schrieb:Das 90% der NOFX Fans Kiffer sind, ganz schlimm heute auf dem Mini Festival.
Bis zu NOFX war alles ok und als die anfingen hat die ganze Halle gekifft.....Boah dieser widerliche Gerucht. Am Liebsten hätt ich einen nach dem Andern umgehauen.....

Mingo schrieb:Widerlich? Ich liebe den Geruch von Gras auf Konzerten. Riecht herrlich (gutes Gras vorausgesetzt)!
Und allemal besser als 90% besoffene Vollidioten. Mit Kiffern hatte ich noch nie Probleme.
Mingo schrieb:Widerlich? Ich liebe den Geruch von Gras auf Konzerten. Riecht herrlich (gutes Gras vorausgesetzt)!
Und allemal besser als 90% besoffene Vollidioten. Mit Kiffern hatte ich noch nie Probleme.
omega schrieb:Und besser als Bierfurze

wahnsinn...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen