Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4ZzUc.jpg

bs7l9evohzl94qgk7.jpg

The unprecedented flooding in Pakistan in the latter half of 2010 disrupted the lives of 20 million people, but it also affected the country's arachnid population.

With more than a fifth of the country submerged, millions of spiders climbed into trees to escape the rising floodwater. As the water has taken so long to recede, the trees quickly became covered in a coocoon of spiderwebs. The result is an eerie, alien panorama, with any vegetation covered in a thick mass of webbing. You can see images from the region in the gallery below.

http://www.wired.co.uk/news/archive/2011-03/30/pakistan-tree-spiders

:schreck:

Ich habe dieses RSS-Gedöns nie verstanden.
Und außerdem, was mache ich mit der gesparten Zeit? Ich brauche ja sowieso nur 5 Minuten um das Internet einmal abzugrasen, und danach wird nur noch in unregelmäßigen Abständen F5 gedrückt.

Ich hab RSS Feeds auch jahrelang missachtet, aber seitdem ich nen Smartphone habe, bin neugierig geworden. Ich habe ca. 10 Seiten abonniert, die ich entweder mit dem google-Reader oder mit meinem HTC Desire abrufen kann (genauer gesagt die Newsschlagzeilen). So kann ich in wenigen Sekunden alle Seiten mit Überblick durchforsten, und das auch unterwegs, womit ich nachher zuhause wieder mehr Zeit habe.

Richtig
Das Werk lässt sich dem Seinen-Genre zuordnen. Für 2011 ist eine zweiteilige Filmversion angekündigt, die u.a. Arashi's Ninomiya Kazunari und Schauspieler Matsuyama Kenichi in den Hauptrollen hat. Vor einer offiziellen Premiere waren bis Mai 2010 aus 13 Ländern und von mehr als 45 Firmen Anfragen zur internationalen Ausstrahlung eingetroffen

Zurück
Oben