Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Icehockey is doch nicht so langweilig wie ich gedacht hatte, am Donnerstag gehts wieder in die Arena.
 
Flips360 schrieb:
Icehockey is doch nicht so langweilig wie ich gedacht hatte, am Donnerstag gehts wieder in die Arena.

Naja ich werd ja öfter zu den Hamburg Freezers eingeladen und das spannendste sind imo die Schlägereien und natürlich die Einmärsche mit Feuerwerk und co. Gilt natürlich nur für die DEL in der NHL sieht das wahrscheinlich anders aus.

Wen guckste dir an?
 
Daß ich ganz einfach ein iPhone 5 bekommen kann, sogar for free !!1elf!! :ugly:

:fp:

Guten Tag ,

vor ein paar Tagen habe ich Sie schon einmal angeschrieben.

Ich möchte Ihnen gerne zeigen, wie Sie ein neues iPhone ohne Vertrag erhalten - völlig kostenlos.

Es handelt sich um eine wirklich ausgefallene Werbeaktion - von der wir Verbraucher nur profitieren können! Tipp: es geht um das neue iPhone5!
Bitte klicken Sie hier - selbstverständlich ohne Kosten und Verpflichtung:

http://www. ______________. com

Viele Grüsse,

Ihr
Dennis Reimann
 
Dass man mit einer chronischen Darmerkrankung gleich mal einen Grad der Behinderung von 30% haben kann und damit "gleichgestellt" werden könnte, wenn man es darauf anlegen würde...
 
Zurück
Oben