Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil die Jerseys in der Regel um einiges mehr kosten. Es gibt ja nicht nur die Replica, sondern auch die Premium etc. Versionen der Jerseys.

Obwohl der Unterschied bei der NFL nicht so arg zu sein scheint, wie bei NHL Jerseys.
 
naja, also ich hab jetzt kurz auf
http://www.american-sports.net/

geschaut und die meisten Jerseys haben in etwa den Preis eines Man Utd. Trikots mit Druck

zB Dallas Cowboys Premier Road Jersey 85,00 EUR
Pittsburgh Steelers Home Jersey 65,00 EUR
Dallas Cowboys Premier Home Jersey 49,00 EUR

Manchester United Rooney Trikot Home 2011 - EUR 64,95 EUR (amazon 3. Anbieter, wobei es sicher auch Shops gibt, die 70+ dafür verlangen)




also ich find den Vergleich nicht so schlecht :?
 
Wie geschrieben, es gibt verschiedene Qualitätsstufen von Jerseys.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass American Football außerhalb von Nordamerika nicht die Aufmerksamkeit hat, wie Fußball.
 
dafür aber Nationalsport #1 in Amerika und das is immerhin auch schon was.
1 Mannschaft verkauft also mehr als eine der größten Liga der Welt, das ist die Kernaussage und das find ich schon ziemlich beachtlich ^^
 
Das heisst trotzdem nicht viel, die NFL Shirts verkaufen sich nur in den USA häufig,hier in Europa wirds dann schon überschaubar.
Aber jetzt fahr mal nach Afrika oder Asien und schau dir dann an wieviele da mit einem United Shirt rumlaufen.
Da können einen die Zahlen nicht wirklich überraschen ;)
 
Da braucht man nur Berichte aus den Ländern lesen, da hört man sowas andauern,wie z.B. die Spielberichte von den Groundhoppers in der 11 Freunde Zeitung.
Fussball ist die Weltsportart Nummer 1 das schlägt sich auch in den Verkaufszahlen wieder ;)
 
Das ich diese kühle Seriösität bei Nachrichtensprecherinnen sexy finde :D

183529_m1t1w250q75v35512_Marietta_Slomka.jpeg
 
Gestern Abend Die Schöne und das Biest auf Blu-Ray geschaut, und bei den Trailern etwas sehr sehr erfreuliches gesehen:
Im Herbst kommt König der Löwen auf Blu-ray!! :hurra:
Und schon der Trailer sah von der Qualität einfach nur :shock: aus.

Muss ich sofort bei Amazon vorbestellen, sobalds verfügbar ist, Preis ist egal. Den Film MUSS ich endlich mal haben... Selbst die letzte DVD-Veröffentlichung kostet neu inzwischen lockere 100€...

Am besten wärs ja fast, den Film gleich 2mal zu kaufen und ein Jahr später im Netz zu verscherbeln.
 
Ich kenne "König der Löwen" nur als hochgerechnete AUsstrahlung von einem englischen Fernsehsender... und das sah schon extrem geil aus. Selbiges gilt auch für Tarzan... :sabber:
 
Zurück
Oben