Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute, 2.5 Jahre nach dem ich mein HP w2228h monitor gekauft habe, hab ich entdeckt, dass ich die Neigung von dem aendern kann... :ugly: Ich dachte man kann nur die Hoehe aendern...

Tom-Tek schrieb:
Wie funktioniert das?

Der Tisch, auf den Senf und Ketchup anfangs draufgeschmiert werden, scheint eine spezielle Beschichtung mit dem Lotusblüten-Effekt zu haben, ebenso die ausfahrbare Platte des Gerätes. Wenn der Tisch diesen Effekt schon hat bräuchte man das Gerät hat in keinster Weise mehr da man den Tisch dann auch mit einem normalen Tuch genauso einfach sauber bekommt :ugly:

Spielor schrieb:
Das Leben ist scheiße und dann stirbt man.

Lass mich raten: Im Gegensatz zu Japan und Libyen hast du ECHTE Probleme - Crysis 2 läuft auch Tage nach Launch noch nicht wirklich rund!!!!

Nooooooooooo.jpg

Cale schrieb:
Wie bekommt man einen Sticker auf eine Pfanne?

Der war da drin und sagte mir das diese Pfanne antihaftbeschichtet ist nur um diese Aussage direkt ad-absurdum zu führen indem er so feste an ihr haftete das ich ihn nur schwer runter bekommen hab. Man könnte meinen das Ding war nur darin um den Käufer zum Denken anzuregen, eine Art Philosophische Pfanne.

mindVex schrieb:
Heute (erneut) gelernt, dass es in der Arbeit einem keiner dankt, wenn man trotz Krankschreibung reinkommt.

Wärst du mein Arbeitnehmer wär ich dir dankbar, wenn du, wenn du krankgeschrieben bist und tatsächlich auch krank bist, zu Hause bliebest.

Als ich noch als Verkäufer gearbeitet habe, ist mal ein Kollege mit ner fiesen fiebrigen Grippe zur Arbeit gekommen. Husten, Schnupfen, Fieber, das volle Programm. Der musste auch den Tag früher gehen weil er nicht mehr konnte. Am nächsten Wochenede, 2 Tage später , waren 6 von 8 Kollegen-inklusive mir- krank und der Typ wurde vom Chef rundgemacht das er mit soner Scheiße gefälligst zu hause zu bleiben hat. :D Bei dem hab ich mich anschließend noch herzlich bedankt.

Das "All you can drive" nicht wirklich bedeutet was es aussagt. Die Kartbahn in Nedderfeld bietet es an und dann sind 22 Leute da und man teilt sie in Gruppen auf. Ich sage es ja immer wieder, überall wirste verarscht. Ich konnte nur 4 x 12 Minuten fahren, in ganzen 3 Stunden. Immerhin war ich der schnellste hinter den Stammgästen. Also Dritter. Bin vorher noch nie dort gefahren. Ich will nicht mehr verarscht werden. :(

Und was ich noch gelernt habe... es gibt Kurse die einem einfach nicht liegen. 4 von 4 180 Grad Kurven, kann ich einfach nicht abhaben.

Ja leck mich fett... was es alles gibt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kOeJwQ0OXc4[/vid]

Hier in echt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4sEyUBoWBt4[/vid]

Und hier erklärt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=686qX5yzksU[/vid]

Naja, bei mir in der Arbeit ist's irgendwie so: wenn du krank bist, wird immer gejammert dass man krank ist und man bitte keinen anstecken soll. Wenn man dann aber krank daheim ist, passt's auch wieder keinem. Ich bin eigentlich auch nur rein, da ich Terminsachen hatte und keinen Bock hatte, dafür Ende der Woche dann Überstunden zu machen.

Zurück
Oben