Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Es gibt vegane "Shrimps" - mein Leben hat endlich wieder einen Sinn! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alexicious schrieb:Es gibt vegane "Shrimps" - mein Leben hat endlich wieder einen Sinn!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Vegane Shrimps? Wie sinnlos will die Vegetarier/Veganer Fraktion noch werden?![]()

Alexicious schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Vegane Shrimps? Wie sinnlos will die Vegetarier/Veganer Fraktion noch werden?![]()
Ich weiß, es ist ziemlich sinnlos, drüber zu diskutieren, aber schonmal dran gedacht, dass manche Leute prinzipiell den Geschmack von Fleisch und Fisch mögen und trotzdem keine Tiere essen? Nicht alle Vegetarier fangen an zu kotzen, wenn sie auf einer Grillparty die Würstchen brutscheln riechen, im Gegenteil.![]()
Blackacidevil138 schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:Sicher Mingo.
Hat andere Gründe.
Alexicious schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Sicher Mingo.
Hat andere Gründe.
ruby hat gesagt: Lass die Alex in Ruhe! *_*

Blackacidevil138 schrieb:Alexicious schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Sicher Mingo.
Hat andere Gründe.
ruby hat gesagt: Lass die Alex in Ruhe! *_*
So ungefähr...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen