Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das unsere riesen Kaffee Maschine eine verdammt gute Tomatensuppe mit Kräutern ausspuckt. :D

Edit: Und Gemüse Bouillon, die ist auch lecker! :lol: Ich sollte über den Mittag mehr essen. :D
 
Die hat doch verschiedene Schläuche dafür :P hoffe ich zumindest :schreck: Aber exakt der Gedanke von xbox360besitzer ist mir auch durchs Hirn geschossen, als ich die Tomatensuppe Taste gedrückt hatte :ugly:
 
Milch in den Sodastream zu packen ist keine gute Idee.
Gut, war klar könnte man meinen, sonst gäbs das eventuell schon... Aber mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet... Ist wie mein Mikrowellenbrownie, nur andersrum.
 
Tommse schrieb:
Milch in den Sodastream zu packen ist keine gute Idee.
Gut, war klar könnte man meinen, sonst gäbs das eventuell schon... Aber mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet... Ist wie mein Mikrowellenbrownie, nur andersrum.

Hab ich auch schon probiert. schmeckt total scheisse...aber auch dieses Zitronenteegranulatgesöff mit Kohlensäure ist nicht zu verachten :lol:
 
Er hatte definitiv mehr zu bieten als RTL,Sat1, ProSieben und wie sie alle heißen zusammen! An Weihnachten hatte ich mich auch gewundert warum er nicht mehr da war. Wirklich schade :I
 
MouseMan schrieb:
Er hatte definitiv mehr zu bieten als RTL,Sat1, ProSieben und wie sie alle heißen zusammen! An Weihnachten hatte ich mich auch gewundert warum er nicht mehr da war. Wirklich schade :I

äh wie bitte:staun:

Ok Yoga und Trailershows in HD sind natürlich viel besser wie aktuelle Spielfilme/Formel1/Championsleague/Serien etc.:D
 
Zurück
Oben