Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie hört sich "vegane Shrimps" etwas unlogisch an. :ugly:

EDIT: mmh, grade steigt mir der Duft von bratenden richtigen Shrimps in die Nase, die es hier gleich mit Nudeln geben wird :p

Alexicious schrieb:
Es gibt vegane "Shrimps" - mein Leben hat endlich wieder einen Sinn! :sabber:

Wenn das die Dinger sind an die ich mich glaube erinnern zu können dann...... ja versuch Sie mal.

Ich hab die so ähnlich vom geschmack und Konsistens wie Krabbensticks in Erinnerung und die sind imo ganz furchtbar :{

Blackacidevil138 schrieb:
Vegane Shrimps? Wie sinnlos will die Vegetarier/Veganer Fraktion noch werden? :lol:

Ich weiß, es ist ziemlich sinnlos, drüber zu diskutieren, aber schonmal dran gedacht, dass manche Leute prinzipiell den Geschmack von Fleisch und Fisch mögen und trotzdem keine Tiere essen? Nicht alle Vegetarier fangen an zu kotzen, wenn sie auf einer Grillparty die Würstchen brutscheln riechen, im Gegenteil. :roll:

Alexicious schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Vegane Shrimps? Wie sinnlos will die Vegetarier/Veganer Fraktion noch werden? :lol:

Ich weiß, es ist ziemlich sinnlos, drüber zu diskutieren, aber schonmal dran gedacht, dass manche Leute prinzipiell den Geschmack von Fleisch und Fisch mögen und trotzdem keine Tiere essen? Nicht alle Vegetarier fangen an zu kotzen, wenn sie auf einer Grillparty die Würstchen brutscheln riechen, im Gegenteil. :roll:

Warum ist man es dann nicht? Reiner Trotz? Wie kindisch

Vielleicht sollte sich Blacki als zukünftiger Restaurantbetreiber etwas besser auf einen Teil seiner zukünftigen Kundschaft einstellen... :grins:

Zurück
Oben