Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass bei Sony/Playstation nur Pfosten arbeiten ....
Schicken meinen Gewinn (womöglich..... eigentlich ja Codemasters), an eine deutsche Adresse, obwohl ich überall bei meinen Einstellungen ÖSTERREICH als Land angegeben habe ... + die Adresse mit vierstelliger PLZ, da muss man halt ein wenig mitdenken :roll:

Und dann mir auch noch die Schuld in die Schuhe schieben und sagen ich hätte Deutschland als mein Land angegeben ... ja ne is klar.
 
Naja, wird ja nicht das letzte Festplattenangebot sein. Und unbedingt brauchen tu ich derzeit keinen mobilen Speicherplatz.

Und mein Laptop sollte noch sehr lange (~2-3 Jahre) aushalten. Also noch länger keinen Rechner mit USB 3.0. :traurig:
 
1. es ist keine gute Idee in eine Straßenbahn einzusteigen nur weil se ungefähr in die richtige Richtung fährt
2. Düsseldorf ist doch ein wenig größer als es den Anschein hat
3. man kann einen 12h Tag haben und von den 12h effektiv 1h was geschafft haben, der Rest sieht so aus: 4 Stunden Hinfahrt, 4 Stunden Rckfahrt und 3 Stunden zum Nichtstun verdonnert
 
Zurück
Oben