Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Endivie --> bääääh
Blutwurst --> bäääh

nein, das Essen is nix für mich :D

Ich versteh nicht, wie man freiwillig bittere Nahrungsmittel essen kann... Endivie, Rosenkohl, Campari, Bitter Lemon, alles absolut eklig.

Aber der Endiviensalat is doch gar nicht bitter :?
Ok, dass Blutwurst nicht jedermanns Sache ist kann ich mir vorstellen, aber ich wette die reine Kartoffel/Endivien Masse (ohne Blutwurst) würde dir schmecken. Probiers mal wenn du die Gelegenheit dazu hast.
 
döschensam schrieb:
Fischkugel schrieb:
Das Fußball im Stadion schauen viel geiler ist als vor den Fernseher ^^

die erkenntnis ist dir aber spät gekommen :D

Lieber später als nie. ^^
Ich bin ja eigentlich kein großer Fußballfan. Die Ausnahme ist ich spiele es gern auf Konsolen. Fußball im Fernsehen schau ich höchstens nur wenn EM/WM ist. Gestern hatte ich die Gelegenheit gehabt mit ein paar Kumpels das Spiel Hertha vs Greuther Fürth live im Stadion anzusehen und war Begeistert von der Atmosphäre die dort herrschte obwohl es "nur" knapp 40.000 Zuschauer waren. ^^
 
Cloud Strife schrieb:
In Düsseldorf gibt es Ziegen, Kühe, Hunden und Katzen.

bei uns laufen füchse durchs dorf.....außerdem hat letztens ein kleines kitz bei uns im garten gestanden.....
war gerade am frühstücken und schau aus der terassentür.....steht das da und schaut mich an

dann is meine mutter gekommen und das teil is ab wie ne rakete....sooo süss :D
 
Muuhh schrieb:
bei uns laufen füchse durchs dorf.....außerdem hat letztens ein kleines kitz bei uns im garten gestanden.....
war gerade am frühstücken und schau aus der terassentür.....steht das da und schaut mich an

dann is meine mutter gekommen und das teil is ab wie ne rakete....sooo süss :D

Das war doch nur Unfug wegen Spwans Post im Spam-Thread. :D Aber du weißt schon, das Düsseldorf kein Dorf ist auch wenn es im Name steht? :p Ich mein bei uns sehe ich auch jeden Morgen Rehe und Füchse, ab und zu mal einen Dachs und letztens sogar einen Waschbären. Aber das ist ja mittlerweile auch in Großstädten fast mehr der Fall als auf dem Land. Letztens ist ne Rotte Wildschweine durch das Dorf gezogen und hat gewütet und Leute gebissen. Diese Rockerbande. :lol:
 
Zurück
Oben