döschensam
mario defense force
Fischkugel schrieb:Das Fußball im Stadion schauen viel geiler ist als vor den Fernseher ^^
die erkenntnis ist dir aber spät gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkugel schrieb:Das Fußball im Stadion schauen viel geiler ist als vor den Fernseher ^^
Gerri schrieb:Lauf mal drauf zu![]()
el_barto schrieb:Endivie --> bääääh
Blutwurst --> bäääh
nein, das Essen is nix für mich
Ich versteh nicht, wie man freiwillig bittere Nahrungsmittel essen kann... Endivie, Rosenkohl, Campari, Bitter Lemon, alles absolut eklig.
döschensam schrieb:Fischkugel schrieb:Das Fußball im Stadion schauen viel geiler ist als vor den Fernseher ^^
die erkenntnis ist dir aber spät gekommen![]()
Cloud Strife schrieb:In Düsseldorf gibt es Ziegen, Kühe, Hunden und Katzen.
Muuhh schrieb:bei uns laufen füchse durchs dorf.....außerdem hat letztens ein kleines kitz bei uns im garten gestanden.....
war gerade am frühstücken und schau aus der terassentür.....steht das da und schaut mich an
dann is meine mutter gekommen und das teil is ab wie ne rakete....sooo süss![]()

Cloud Strife schrieb:ab und zu mal einen Dachs
eMKay schrieb:"Auf den Pott setzen" heißt im Norden "sich beeilen"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen