Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nur bei der amerikanischen Version. Bei der deutschen Bing-Seite habe sie das noch nicht integriert, da steht noch beta dran. Bin ist übrigens meine Startseite wegen den tollen Bildern, als Suchmaschine nutze ich dann doch meist google :ugly:
 
Dass die Serie "Alf" völlig beschissen zu Ende geht.
Gestern das erste mal gesehen.


Und dass die kleine aus "Alle unter einem Dach" mittlerweile Pornos dreht.
Also eh schon länger aber ich hab das erst gestern erfahren.

und auf der Suche nach den Pornos der kleinen aus "Alle unter einem Dach" habe ich gelernt dass es Seiten gibt die sich darauf spezialisiert haben Nacktauftritte von "Stars" zu sammeln. :ugly:

Michelle McGee hab ich aber nicht gefunden. ;___; Links werden gerne per PN angenommen ^^
 
Cale schrieb:
Das eine Tasse Kaffee 140 Liter Wasser verbraucht (inkl. Produktion) :staun:

So Rechnungen find ich bei Pflanzen immer ein wenig seltsam... Das Wasser is ja nicht weg, mit dem die Pflanzen gegossen werden. Pflanzen verdunsten ständig eine große Menge über ihre Spaltöffnungen.
Zudem wird ein gewisser - je nach Region relativ großer - Teil dieses "Verbrauchs" von Regenwasser gedeckt werden.
 
Kaffeepflanzen werden aber nicht gegossen, das Wasser geht für die Reinigung der Kaffeekirschen und die Trennung von Fruchtfleisch und Bohne drauf. Und klar, die Moleküle sind nicht weg, aber das nutzbare Grundwasser in den entsprechenden Regionen ist trotzdem futsch.
 
Cale schrieb:
Kaffeepflanzen werden aber nicht gegossen, das Wasser geht für die Reinigung der Kaffeekirschen und die Trennung von Fruchtfleisch und Bohne drauf. Und klar, die Moleküle sind nicht weg, aber das nutzbare Grundwasser in den entsprechenden Regionen ist trotzdem futsch.

Aso, OK dann ist das schon krass...
Aber so ist das halt in unserer industrialisierten Gesellschaft...


@Bart: Das Ende von Roseanne war doch großartig??
EDIT: Ah halt, falsche Erinnerungen :D Dachte, mit Dans Herzinfarkt wäre es zu Ende gewesen, aber WIkipedia hat mich eines besseren belehrt :D
 
Evin schrieb:
el_barto schrieb:
Aber so ist das halt in unserer industrialisierten Gesellschaft...

Ja, wir lassen irgendwelchen anderen, armen Schweine machen. :deal:

Da Kaffee hier nicht wächst, isses halt so. Ist natürlich nicht schön, aber notwendig wenn wir hier unseren Lebensstandard halten wollen. Und man kann ja mit Fair Trade auch was dafür tun, dass die Situation dort besser wird.

Aber mich betriffts eh nicht, mit meinen 20 Tassen Kaffee, die ich im Jahr trink :D
 
Der_Geächtete schrieb:
Dass die Serie "Alf" völlig beschissen zu Ende geht.
Gestern das erste mal gesehen.


Und dass die kleine aus "Alle unter einem Dach" mittlerweile Pornos dreht.
Also eh schon länger aber ich hab das erst gestern erfahren.

und auf der Suche nach den Pornos der kleinen aus "Alle unter einem Dach" habe ich gelernt dass es Seiten gibt die sich darauf spezialisiert haben Nacktauftritte von "Stars" zu sammeln. :ugly:

Michelle McGee hab ich aber nicht gefunden. ;___; Links werden gerne per PN angenommen ^^



wie heißt die kleine aus AUED denn???

:-)
 
Zurück
Oben