Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du machst das dann wie der ehemalige Bundesliga Profi wo der Präsident gesagt hat "Du kriegst von uns ein Drittel mehr"
Fussballer:" Ne das ist zu wenig ich will mindestens ein Viertel mehr" :ugly:
 
...das Mark Zuckerberg, der Gründer und Erfinder von Facebook mit 26 Jahren 2 Jahre jünger ist als ich und 6.9 Millarden $ auf dem Konto hat...
Irgendwo hat der was richtig gemacht als ich was falsch gemacht hab :ugly:
 
el_barto schrieb:
...das Mark Zuckerberg, der Gründer und Erfinder von Facebook mit 26 Jahren 2 Jahre jünger ist als ich und 6.9 Millarden $ auf dem Konto hat...
Irgendwo hat der was richtig gemacht als ich was falsch gemacht hab :ugly:

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, der 'besitzt' diese gigantische Menge an Geld nicht reell. Das ist, was er kriegen würde, würde er Facebook verkaufen (was er aber nicht tut, weils wohl niemand haben will :? ).
 
der sollte besser früher als später verkaufen, auch zum halben Preis, wäre mir in seiner Situation völlig egal. Irgendwann hat sich Facebook so wie StudiVZ abgenutzt und der Marktwert ist im Keller:deal:
 
xbox360besitzer schrieb:
der sollte besser früher als später verkaufen, auch zum halben Preis, wäre mir in seiner Situation völlig egal. Irgendwann hat sich Facebook so wie StudiVZ abgenutzt und der Marktwert ist im Keller:deal:

Denk ich nicht... StudiVZ wird nur schwächer, weil FB auch in Deutschland stärker wird und es einfach besser ist.
Zudem verbessert sich FB relativ oft, fügt neue Features hinzu, hat einen quasi unendlichen Strom an Spielen etcpp.

Damit FB sich wirklich abnutzt und unwichtig wird, muss schon viel passieren. IMO wird das auch in 10 Jahren noch zum selbstverständlichen Internet-Inventar gehören wie Amazon, Youtube oder Google.
 
el_barto schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
der sollte besser früher als später verkaufen, auch zum halben Preis, wäre mir in seiner Situation völlig egal. Irgendwann hat sich Facebook so wie StudiVZ abgenutzt und der Marktwert ist im Keller:deal:

Denk ich nicht... StudiVZ wird nur schwächer, weil FB auch in Deutschland stärker wird und es einfach besser ist.
Zudem verbessert sich FB relativ oft, fügt neue Features hinzu, hat einen quasi unendlichen Strom an Spielen etcpp.

Damit FB sich wirklich abnutzt und unwichtig wird, muss schon viel passieren. IMO wird das auch in 10 Jahren noch zum selbstverständlichen Internet-Inventar gehören wie Amazon, Youtube oder Google.

denk ich nicht. wenn wesentlich datenschutzfreundlichere netzwerke aufkommen kann es sein das mit fb auch "ganz schnell" Schluss ist.

ach ja
http://www.joindiaspora.com/

:huldig:
 
95% der User interessiert Datenschutz n Scheiß ;)
Oder was meinst du, wieso da Leute massenhaft private Bilder und sonstige Infos reinhauen? Bestimmt nicht weil sie Facebook mißtrauen.
 
facebook wird bei weitem nicht untergehen.
Die wollen auch auch weiter und weiter expantieren und sich nicht nur auf Sozial Netzwerk beschränken. Gibt ja schon das generelle Gerücht um ein eigenes Mobile Telefon Gerät.
Des weiteren ist keine andere Webseite, generell gesprochen, auf so vielen anderen Webseiten eingebaut wie Facebook durch ihre Like Buttons.
facebook hat sich mittlerweile im ganzen Internet so eingenistet, die werden nicht mehr so schnell abhauen.
Und immer dieses Datenschutzgeblubber. Sollen die Nutzer halt alles auf privat stellen wenn es ihnen so wichtig ist. Die Möglichkeit gibt es.
 
Zuckerbergs "Reichtum" bezieht sich nur auf seine facebook Anteile. Erst wenn er es verkauft, hat er die Kohle in der Hand.
Aber er muss auch so bestimmt nicht am Hungertuch nagen.
 
Joe Genius schrieb:
Zuckerbergs "Reichtum" bezieht sich nur auf seine facebook Anteile. Erst wenn er es verkauft, hat er die Kohle in der Hand.
Aber er muss auch so bestimmt nicht am Hungertuch nagen.

dazu auch die news hier:

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/ein-geschenk-mit-haken-157239
 
Zurück
Oben