Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:...das Mark Zuckerberg, der Gründer und Erfinder von Facebook mit 26 Jahren 2 Jahre jünger ist als ich und 6.9 Millarden $ auf dem Konto hat...
Irgendwo hat der was richtig gemacht als ich was falsch gemacht hab![]()
Nach eigenen Angaben lebt Zuckerberg weiterhin in einem kleinen Appartement in San Francisco.

el_barto schrieb:...das Mark Zuckerberg, der Gründer und Erfinder von Facebook mit 26 Jahren 2 Jahre jünger ist als ich und 6.9 Millarden $ auf dem Konto hat...
).
xbox360besitzer schrieb:der sollte besser früher als später verkaufen, auch zum halben Preis, wäre mir in seiner Situation völlig egal. Irgendwann hat sich Facebook so wie StudiVZ abgenutzt und der Marktwert ist im Keller![]()
el_barto schrieb:xbox360besitzer schrieb:der sollte besser früher als später verkaufen, auch zum halben Preis, wäre mir in seiner Situation völlig egal. Irgendwann hat sich Facebook so wie StudiVZ abgenutzt und der Marktwert ist im Keller![]()
Denk ich nicht... StudiVZ wird nur schwächer, weil FB auch in Deutschland stärker wird und es einfach besser ist.
Zudem verbessert sich FB relativ oft, fügt neue Features hinzu, hat einen quasi unendlichen Strom an Spielen etcpp.
Damit FB sich wirklich abnutzt und unwichtig wird, muss schon viel passieren. IMO wird das auch in 10 Jahren noch zum selbstverständlichen Internet-Inventar gehören wie Amazon, Youtube oder Google.

Joe Genius schrieb:Zuckerbergs "Reichtum" bezieht sich nur auf seine facebook Anteile. Erst wenn er es verkauft, hat er die Kohle in der Hand.
Aber er muss auch so bestimmt nicht am Hungertuch nagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen