Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:heut nacht is mir nen q7 hinterher gefahren, es war nen bullenauto, net zivil. hab ich hier noch nie gesehen, war richtig baff...
aber kontrolle hamse net gemacht obwohl es nachts um 1 war und ich laut techno gehört hab. sehr merkwürdig

Sisaya schrieb:Aha und warum nimmst du sie nicht ernst?
Pressesprecher schrieb:Muss auch am Auto liegen.. 4 Jahre mit nem Mittelklasse Wagen gefahren, nicht eine Kontrolle. Dann eigenes Auto gekauft, bisschen älter, ab sofort 3,4 Kontrollen pro Jahr. Jedes mal die erste Frage nach Drogenkonsum^^
Argon schrieb:bist so cool
Arthur le perroquet schrieb:Argon schrieb:bist so cool
es war nicht auf mich bezogen...nur so zur info
camahan schrieb:@Arthur
Du haust trotzdem in letzter Zeit gehäuft solcher coolen Sprüche raus,ich hab mich schon gewundert wo das her kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen