Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade dabei mich ein bischen durch Wikipedia zu wühlen.
Jetzt weiß ich das der Regisseur von "The Call" Takashi Miike heist.
Der sieht ja mal geil aus
japan1.jpg

Der sieht aus als würde er bei Yakuza 4 mitmachen :D
 
Eine Frage, die ich mir schon vor Ewigkeiten gestellt habe wurde endlich beantwortet:
Fische können furzen.

Heringe furzen um zu kommunizieren und wenn Gefahr droht.
 
heut nacht is mir nen q7 hinterher gefahren, es war nen bullenauto, net zivil. hab ich hier noch nie gesehen, war richtig baff...

aber kontrolle hamse net gemacht obwohl es nachts um 1 war und ich laut techno gehört hab. sehr merkwürdig
 
Arthur le perroquet schrieb:
heut nacht is mir nen q7 hinterher gefahren, es war nen bullenauto, net zivil. hab ich hier noch nie gesehen, war richtig baff...

aber kontrolle hamse net gemacht obwohl es nachts um 1 war und ich laut techno gehört hab. sehr merkwürdig

wenn die jeden anhalten würden, der laut techno im auto hört:lol:
 
naja ich hatte schon 7 mal das vergnügen obwohl ich den lappen erst seit märz hab:D

aber die sind mir halt knapp 8 min hinterhergefahren, ich war mir sicher die ziehen mich raus^^

aber ich finds immer super wenn die denken ich hab was getrunken weil ich denen komisch antworte und die net ernst nehme.
 
Muss auch am Auto liegen.. 4 Jahre mit nem Mittelklasse Wagen gefahren, nicht eine Kontrolle. Dann eigenes Auto gekauft, bisschen älter, ab sofort 3,4 Kontrollen pro Jahr. Jedes mal die erste Frage nach Drogenkonsum^^
 
Sisaya schrieb:
Aha und warum nimmst du sie nicht ernst?

weils arme schweine sind die nachts streife fahren müssen und meistens einfach nur opfer sind die nicht in der lage sind sich zu wehren

Pressesprecher schrieb:
Muss auch am Auto liegen.. 4 Jahre mit nem Mittelklasse Wagen gefahren, nicht eine Kontrolle. Dann eigenes Auto gekauft, bisschen älter, ab sofort 3,4 Kontrollen pro Jahr. Jedes mal die erste Frage nach Drogenkonsum^^

naja ich hab nen gti und die bullen sagen oft, dass sie mich deshalb auch eher anhalten weil oft deppen am steuer eines gti sitzen die ma pappis auto fahrn um anzugeben:D. und das machen sie am liebsten betrunken, is halt sau cooooooool^^. leider trink ich kein alk, müssen sie lange warten
 
wenn er aufm dorf wohnt und weiß was in ländlichen regionen für leute streife fahren wird er es eigentlich wissen. das sind alte säcke mit bierbauch die net ma laufen können. ob das nun was mit cool zu tun hat, dass ich sie nicht ernst nehme sei ihm aber von mir aus gegönnt:D

bezieht sich ja nicht auf alle polizisten sondern auf die, die mich angehalten haben
 
naja war halt meine meinung. aber man hat den post evtl falsch verstanden. wenn ich sage "ich bin nich so ein depp der mit jeder rumfickt" bezog ich mich eher auf notgeile diskogänger oder leuten denen das wirklich egal ist.

aber deine frage verstehe ich nicht mit der freundin?!
 
Zurück
Oben