Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pressesprecher schrieb:
Muss auch am Auto liegen.. 4 Jahre mit nem Mittelklasse Wagen gefahren, nicht eine Kontrolle. Dann eigenes Auto gekauft, bisschen älter, ab sofort 3,4 Kontrollen pro Jahr. Jedes mal die erste Frage nach Drogenkonsum^^

Beim meinem letzten Auto wars geil. Hatte ich knapp 4 Jahre und die ersten 3 Jahre nie aufgehalten worden. Bin bei zig Verkehrkontrollen vorbeigekommen und nie hatten die auch nur Ansätze gemacht, mich zu kontrollieren. Dafür bin ich dann von März bis vor ein paar Wochen damit insgesamt 10 mal aufgehalten worden. :ugly:
 
Arthur le perroquet schrieb:
ich kanns dir nicht sagen. bin zur zeit aber auch viel online weil ich den übergang zwischen abi und wehrzeit habe;)

da schreibt man ab und zu mal mehr als einem lieb is

Ah, da haben wir den Übeltäter schon ausgemacht.
Sorry tommse :ugly:
 
Ach deswegn da müsste man ja glatt 5 Euro für ein Starterset im Discounter ausgeben um dann das Handy wegzuschmeissen wenn man unerkannt bleiben will :D
Das ist echt krass,gut das ich mich da noch nicht angemeldet habe.
 
ich hab da eh schon nen acc.

ich wollte mir nur nen zweiten machen um bei dem typen der Pils Video geklaut hat n Komment zu hinterlassen das er da ein echt cooles Video geschaffen hat und dass sonst sicher kein anderer Berliner so könnte ^^

Und da mein eigentlicher Yt Acc nix mit Ächti zu tun hat wollte ich eben einen " Der_Geächtete" YT acc anlegen

naja was solls....
 
Ca,co,cu,ce,ci ( Ka, ko, ku, Tsche, Tschi) , damit ca,co,cu zu tscha,tscho,tschu wird kommt ein i zwischen c und vokal (cia), damit ce,ci zu ke,ki wird ein h zwischen c und vokal, chi z.B. Genauso verhält es sich mit Ga,go,gu,ge,gi.
 
was willste denn damit...

Cazzo ist wie fuck...damit kannst du im Endeffekt alles sagen.

Che cazzo vuoi? Che cazzo dici? Che cazzo fai?

Da muss er 5 Wörter können und schon kommt er durch die Welt. :ugly:
 
Zurück
Oben