Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein altes Haus am Hang, mit Strom-Oberleitung auf Dach. Auf der Seite, wo die Schüssel steht, sinds 3 Etagen, da komm ich nicht lebend rauf und auf der anderen Seite müsste ich um die Stromleitung rumklettern.. :nein:

Ich kann ned mal aufn Stuhl klettern :ugly:

Ich hab ne Idee, ich werf jetzt solange was gegen die Schüssel, bis se den Astra hat, sind ja nurn paar Grad :)

Ich sag dirs, das ist die Schuld von Browserinkompatibilitäten, PHP, MySQL und die ganzen JavaScript Frameworks, die habens uns die damit Birne weich geklopft mit dem Quark. Wir sollten Microsoft verklagen.

Rolltreppe geht, aber so offene Treppen aus dem Gitterzeugs wo man durchgucken kann, das ist ein Kraftakt.

Ich hab grad nen neuen Hubbel an meinem operierten Knie gefunden.
Offensichtlich bin ich ein Cyborg, der sich selbst updated. :deal:

ICQ ist die reinste Pest. Übernimmt einem den halben Rechner mit all den Toolbars und Addons. Ich musste selbst noch den FireFox de- und reinstallieren, um die Scheiße ganz weg zu kriegen.

So ein halber falscher Schneidezahn hat aber auch gute Seiten an sich. Du kannst nun ab sofort in jedes Eis beißen ohne irgendwas befürchten zu müssen. :)

Sisaya schrieb:
So ein halber falscher Schneidezahn hat aber auch gute Seiten an sich. Du kannst nun ab sofort in jedes Eis beißen ohne irgendwas befürchten zu müssen. :)

Außer Karies
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif

Wieso Karies? Beim Zahnarzt wird die fehlende Hälfte mit irgendeiner Paste, die dann härtet, ersetzt. Fällt zwar nach vielen Jahren wieder raus, aber das dauert. Bei mir hält die zweite "Reparatur" schon über 10 Jahre und gemacht werden mußte es, als der Schneidezahn der Lenkstange vom Fahrrad Guten Tag sagen wollte. Und da war ich 8.

Sisaya schrieb:
Wieso Karies? Beim Zahnarzt wird die fehlende Hälfte mit irgendeiner Paste, die dann härtet, ersetzt. Fällt zwar nach vielen Jahren wieder raus, aber das dauert.

das fällt irgendwann wieder raus ?! meine schneidezähne sind amit auch bearbeitet..
und die zähne direkt daneben müssten eig auch..die hau ich mir immer mal wieder irgendwo an..

Zumindestens ist das erste mal bei mir mit 14 oder 15 einfach rausgefallen. Der Zahnarzt hat dann nur gemeint, ich solle keine Brötchen mehr essen, dann würde das nicht mehr passieren. :fp:

Seitdem halten sie aber, trotz Brötchen.

Habe heute gelernt, wenn ich rechts klicke bei aktivierter Rechtschreibeprüfung auf ein rotunterstrichenes Wort, dann erhält man eine Liste mit Korrekturmöglichkeiten.

Zurück
Oben